![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
gleich hole ich einige Faltkisten LGB aus dem Keller und reinige den Inhalt. Ehe ich die 3 oder 4 Lokomotiven und 10 oder 15 Anhänger, (muss ich erst zählen, liegt über 10 Jahre im Heizungslkeller) nun beim iBär einstelle, frage ich hier mal ob jemand alles zusammen erwerben mag. Einzelheiten / Bilder bei Interesse später.... Gruß Willy |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Willy,
Hast eine PN von mir.
|
||||
|
||||
|
Jau...grad gesehen.
Leider sind die meisten Anhänger von Playmobil und die Brocken insgesammt nichts für Sammler. Eher etwas für einen bastelbegeisterten Vater.... Willy |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Willy,
hab einen Sohn im Playmobil Eisenbahn-Alter. Ein paar Schienen und Weichen wären super, villeicht noch ein paar Waggons. Mach mir doch bitte mal ein Angebot Detlef
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Wenns erstmal entstaubt und katalogisiert ist, dann baut ers bestimmt zu Weihnachten im Boot auf...
|
||||
|
||||
|
Meine Frau hat auch grad gegrinst....
Willy
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
kenne ich .. und dann auch ist ja doch nett.. ich könnte doch usw usw .. dann wird es wieder mal abgebaut und wandert wieder in den Keller.. bis zum nächsten mal..
Das selbe passiert mit der Carrerabahn, ehemals für den Sohn... Willy, viel Spaß weiterhin damit
|
||||
|
||||
|
Die Autobahn habe ich den Nachbarsjungs geschenkt....
Willy |
|
|
||||
|
||||
|
Bei meinen Eltern steht noch meine TT Platte im Keller, Papa ist inzwischen Rentner und ich denke wir werden demnächst mal putzen....
|
||||
|
||||
|
Sag ich doch ... ich würde es nicht anders machen
|
||||
|
||||
|
Willy, du brauchst doch was für den Winter und so eine LGB baut doch auch Streß ab!!
( Wann kann ich vorbei kommen... spielen??? )
|
||||
|
||||
|
So.....
alles fest zugesagt....aufbauen kann ich trotzdem noch. Willy |
![]() |
|
|