![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
verkaufe meinen Mercedes 813er für Boote bis 9,50 m für 4.500 €
zGG 7490 kg, LKW Gewicht 3300 kg, max. Zuladung 4190 kg, Bj 1980 original 140.000 km, 96 KW , 5638 cm³ , TÜV und AU 04.2008, der LKW ist in einem technisch sehr guten Zustand, der Motor springt sofort an und läuft sehr zuverlässig , das Fahrerhaus ist schwarz lackiert worden keine Rostbildung an tragenden Teilen!!!! Fahrerhaus hat leichte Rostansätze 2007 wurden für fast 1.000 € neue Reifen montiert (Laufleistung max 500 km), da die Alten kaputt gestanden waren. Scheinwerfer vorne wurden erneuert, Rückfahrlichter 2 x neu, Stützen erneuert und verstärkt Besonderheiten: die höhenverstellbaren Stützen lassen sich an fast jeden Bootstypen anpassen , Spezialrahmen mit ausziehbarer Lichtleiste zum Transport grösserer Boote Der LKW ist abgemeldet Geändert von cranium (19.09.2007 um 12:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
braucht niemand für sein Beiboot einen Transporter
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich könnte schon einen gebrauchen.........
|
|
||||
|
||||
![]() Fürs Beiboot zu groß. ![]() Fürs eigentliche Boot zu klein. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wollte mal nachfragen ob der Transporter noch zu haben ist,fals ja könnten sie mir bitte ihre Tel.Nr geben damit ich sie telefonisch kontaktieren kann. Mfg Belje |
![]() |
|
|