![]() |
|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wieder ein sehr sehenswertes Video, mit honda ABs über Stock und Stein und mit spektakulären Crash-Szenen - ein Muss
2 Mädels haben da ziemlich die Nase vorn. ![]() ![]() click! und hier die fahrerrin
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download ![]() Geändert von Fletcher-Andi (20.09.2007 um 18:42 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
RESPEKT
![]() ![]() Aber denoch eine ganz schöne Hoppserei mit den Booten ![]() Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
danke für das geile video. was sind das für schalen? hast mehr infos dazu? ziemlich cool. und das mit nur 225ps mario |
|
||||
|
||||
![]()
und wir machen uns noch Gedanken darüber, wie wir am besten über hohe Wellen kommen...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
SO sieht das aus wenn wir auf der ostsee zum angeln raus fahn
![]() mein schwiegerpaps sicher ich immer mitn bunjigummi ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Teilweise von Hydrolift entwickelt werden sie von Cougar gebaut.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Eben outboard-power
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hammer Video, wisst ihr wie schwer die Boote sind? Hab nie geglaubt das 4 Takter so einen Druck machen.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
DIE SIND doch sicher bis ans limit hochgezüchtet und werden nach jeden rennen zerlegt
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Es wird mit Serien-Motoren gefahren und läuft etwa 70mph.
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Respekt
![]() Geiles Video. Wenn der Hintermann mit dem Bug den Motor fast küsst ![]() Starke Leistung der Mädels. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ist schon wirklich beeindruckend was für Kräfte die Boote und auch die Fahrer da aushalten müssen!!!
![]() Sehr Interessantes Video. Geez to all- Onkel Defender ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Tough girls and guys
![]() Ich bin allerdings froh, dass ich dazu überhaupt keine Lust (mehr) habe. Hatte selber mal einen starken Honda AB, der reichte aber maximal für fast 40 mph ![]()
|