![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ich habe für einen Freund von einer Bank einen Computer besorgt, zum surfen und Briefe schreiben vollkommen ausreichend, und jetzt hat er einen geschenkt bekommen...
bevor ich ihn in Ebay stelle, vielleicht hat jemand interesse: Fujitsu Siemens SCENIC xB Desktop-PC mit Pentium 3, 866 MHz Prozessor, 10 GB Festplatte, 256 RAM Neztwerkkarte Madge Smart 16/4 + Netzwerkkarte ACT/LNK 100 TX 2x USB, Sound und Grafik on Board. 3,5" Floppy, ein leiser und platzsparender Marken-Desktop-PC (Abschliesbar, mit Schlüsselsatz). Dazu kann ich noch mit senden: PCI Soundkarte von Creaitv 1 Festplatte IBM DTTA 351010 10,1 GB 1 Festplatte Fujitsu MPA3035AT 3,5 GB Fujitsu Siemens Tastatur Maus und Netzkabel Ich musste 40 EUR zahlen und mehr möchte ich auch nicht haben...
|
||||
|
||||
|
-aus freundlichkeitsgründen entfernt-
MfG Dennis ![]() Mangelnde PS werden durch Wahnsinn ersetzt Geändert von oberfreak (17.09.2007 um 17:15 Uhr)
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Der Preis ist mehr als gerechtfertigt für das Teil, und der wird kein DDR Ram haben - wozu auch?
Da wird SD-RAM drin sein. Zum Surfen im Netz und schreiben langt das vollkommen aus, besonders dann wenn man nicht XP draufklatscht, sondern Win ME Nur mal so nebenbei: die Elektroschrotthändler verlangen dafür mehr Das ist ein tolles Angebot und finde es klasse, dass du es hier eingestellt hast
|
|
Es ist einfach nur dreist, das Dennis hier ein gutes Angebot schlecht redet.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
||||
|
||||
|
-auch weg-
|
||||
|
Dann verschenke sie doch hier und lass das Angebot von Dieter in Ruhe.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
is doch eigendlich egal ob Preis gerechtfertigt oder auch nicht, ob er nun 30 EUR oder 50 EUR für haben will .... kann doch nicht angehen das hier manche immer nen blöden Kommentar zu haben wenn hier was eingestellt wird ...
brauchens ja net zu kaufen, wenn sie meinen soooo überteuert ![]() kenne Foren da darf auf Angebote gar nicht geantwortet werden, bei Interesse muß da der Verkäufer hat per PN kontaktiert werden .... eben genau um sowas zu unterbinden ...
|
|
||||
|
||||
|
Hihi, das EInzige, was ich an diesem Thread anprangernswert fand, war Oudee's Empfehlung, WinME auf die Kiste zu spielen.
Bitte. Bitte Bitte Bitte. Auf diesem Rechner kann man gaaanz viele verschiedene Betriebssysteme klaglos und sicher laufen lassen. WinME gehört nicht dazu. Echt nicht. Diese Gurke hat doch einen Ehrenplatz im Gruselkabinett der 10 größten Fehlleistungen in der Softwaregeschichte.... JM2C und: Tschulligung für's schreddern! Ich find' den Preis auch OK. Gruß, Ulrich Geändert von naut (17.09.2007 um 21:57 Uhr)
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
ich will keine Diskussion losschiessen, aber ich surfe seit ca. 5 Jahren mit ME und musste meine Platte nie platt machen.
Habe kein einziges M$ Update drauf. ist schlank, schnell und zuverlässig´und läuft immer noch Vor allem ist es für spione und Viren nicht mehr so interessant Die Sachen, die nur mit XP funzen, mache ich mit XP ( Videobearbeitung ) weisst du wie lahm XP mit " nur " 256MB ist
|
||||
|
||||
|
Also ich sitze grad zu Hause an "Mamas" PC = baugleich mit dem zum Verkauf stehenden, nur eben mit 700Mhz und W2000 als Betriebssystem.nen CD- und einen DVD-Brenner rein, daneben eine 2. HDD und vernümftig konfiguriert und das Ding tuts zum surfen, zum schreiben mit Office 2003, diversen Anwendungen für die Tochter (für die Schule) und aufgerüstet auf 512MB Speicher.Der Preis ist super! Hätte meine Tochter im Kinderzimmer mehr PLatz, hätte ich den geordert und die Versandkosten natürlich übernommen. Aber sie will nur ein Notebook (hat z. Zt. mein altes Siemens Mobile 710, auch mit W2000 aber leider ohne USB weil zu alt).Jungs - das Angebot ist gut, kauft den doch!
|
||||
|
||||
|
Guter Tipp.
![]() Dieter, hat das ein paar Tage Zeit? Bin gerade ganz wo anders. Ich würde den Rechner dafür auch abholen. Meine Kleine könnte den bestimmt gebrauchen. |
|
|
||||
|
||||
|
kein Problem... ich kann gerne damit warten...!
|
|
||||
|
||||
|
Dann ist er gekauft.
Komme in einer Woche nach Hause und melde mich dann bei dir. |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt bin ich aber froh das der PC verkauft ist und diese überflüssigen Beiträge ein Ende haben. Hier wird verkauft und nicht diskutiert.
Danke. (Warum habe ich das alles gelesen ?) Gruß Matze |
|
|
||||
|
||||
|
"Warum habe ich das alles gelesen?"
Das ist eine gute Frage. Aber gut, das Du wenigstens am Ende des Threads noch einen richtig sinnvollen Beitrag geleistet hast. Danke! Gruß, Ulrich
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Danke Dieter!
![]() Schick mir bitte Kontodaten per PN.
|
||||
![]() |
|
|