|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Kurze Einblicke aus dem Urlaub 2007  aus dem Nord- Ostsee- Kanal über Laboe bis Assens. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Küste unter Punat...schöööön lg christoph | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ich habe alle "Euer schönstes Urlaubsbild.... " Stränge von 2005 bis jetzt zusammen gefügt. Gruß UWE PS Dann kann man sehen und vergleichen, dass FRÜHER ALLES BESSER WAR    
				__________________ Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,  dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.  
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Mit Urlaub wird's dieses Jahr wohl nichts mehr...   Darum mal ein paar Bilder aus 2006, mit dem MoBo in NL und Segeln rund Fyn. Chris | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Noch ein Bild von 2006 21.Aug. Bora vor Krk. Sehr mutig der Knabe war höchstens 12 Jahre alt!   
				__________________  Gruß Peter Grün lebt  Blau bewegt  Der wo liegen bleibt, wird ohne wen und aber abgeschleppt...   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Schön erschreckend... Marina Port Zeelande am Grevelinger Meer im August 2007....     | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Aber was solls... Mann will ja Bootfahren...     | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Vor Rab am 29.07.07..... Schööööööööööööön      
				__________________ Der einzige Unterschied zwischen mir und einem Verrückten ist der, das ich nicht verrückt bin - Dali | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Ein schönes Foto hab ich noch gefunden...Grömitz Yachthafen Sommer 2007
		 Geändert von Scarab 26 (13.05.2010 um 14:18 Uhr) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Bilder von den zahlreichen Ausflügen auf den Schweizer Seen ,hier dem Zürichsee und vom Schlauchboot in Sardinien . Was gibt es schöneres als ein Meer ,dass selbst bei Wellen noch glasklar ist. Da freue ich mich immer schon wieder auf die Rückfahrt. Gruss Oliver 
				__________________ https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=303482 | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Für das glatte Wasser ist die Renken aber ganz schön am Wippen    Grüß dich Nils   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Dann doch noch zwei Bilder aus diesem Jahr - auch wenn's eher ein "Arbeitswochenende" als Urlaub war.   Kroatien Ende April 2007, irgendwo auf dem Weg nach Biograd. Chris | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Bitte Wetter-Daumen drücken. Bernd. 
				__________________ Auch ein Komma kann lebenswichtig sein! Richterspruch A: Hinrichten, kann man nicht laufen lassen! Richterspruch B: Hinrichten kann man nicht, laufen lassen! | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 

__________________ -zwazl | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

West-Norwegen Juni 2007. Das Fahrbild ist um ca. 2 Uhr früh aufgenommen. 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Empuriabrava, Spanien, August 2007. Von links nach rechts, und von oben nach unten: - Liegeplatz am Canal de Ter. - Ausfahrt mit Bootsfreunden die wir übers Forum kennengelernt haben.  An dieser Stelle nochmal vielen Dank für die schönen, gemeinsamen Tage! - Weinladen in St. Marti d'Empuries. Auf dem Foto bin ich mit meinem Junior. 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

nächtliche spielereien mit meiner damals neuen digi  kappeln + maasholm sowas ging aber nur mit stativ+ nachtmodus       
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Starkes Stück, Ich würde fast meinen Hintern verwetten das ich 1996 in dem Haus war   
				__________________ Und die √ allen Übels sind die 62 Gruß Henning | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

schöne Bilder, Klaus ! mehr davon,   
				__________________ Keine Zukunft vermag gutzumachen, was Du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

rolopolo, das Bild ist schon zig mal im FW eingestellt! Hier heisst der Strang Eure schönsten Urlaubsbilder und nicht Eure schönsten Urlaubswunschbilder  ok  Gruß UWE 
				__________________ Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,  dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Wirklich schöne, gelungene Bilder  Obwohl ich im allerersten Augenblick gedacht habe, hier postet einer seine Fotos vom letzten Weihnachtsmarktbesuch.   
				__________________ Viele Grüße, Christian | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Tja ein bisschen eigene Wellen, ein paar von Jörg dabei und Antrieb ganz nach oben... und schön hüpft sie, die Renken.    Alles klar bei euch? Gruss Nils 
				__________________ Der einzige Unterschied zwischen mir und einem Verrückten ist der, das ich nicht verrückt bin - Dali | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Vermieterin: Frau W. 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Die Flotte vor Vlissingen Anfang Juli 07 

Ich konnte mich für kein Bild entscheiden. Gem. Zeitung Bft 7-8. Es gab einige Schäden an Bord der Schiffe. Der Flottenaufmarsch, 12 bis 15 Schiffe aller Nationen, kein deutsches Schiff, verzögerte sich um mehrere Std. Die Bilder sind von der Katamaran-Fähre Vlissingen-Breskens aus 'geschossen' worden. Wir lagen mit 'Gustav' sicher in Breskens. Der Hafen und das Umland ist zu empfehlen. Ausser bei Westwind an den Aussenstegen.  Oberes Bild: mein Liebling, sehr schnell; der Typ wird auch vor Borkum eingesetzt; lag in Brügge als Zivilboot. Mittleres Bild: das holländische Landungsboot L801, das grösste Boot der Parade, wird mit Prominez an Bord aus dem Hafen Vlissingen mit Schlepperhilfe auf die Westerschelde geschleppt. Unteres Bild: älterer Schlepper aus Vlissingen auf der Schelde. Gruß Walter Geändert von Walter R (17.09.2007 um 20:07 Uhr) 
 | ||||
|  | 
| 
 | 
 |