![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe für einen Bekannten einen absoluten Offschore Klassiker eine Glastron/Carlson CV 27 im NEW Still
Ich habe das Boot vor 9 Jahren aufgebaut und dann meinem Bekanten verkauft der das Boot einige Jahre auf Mallorca genutzt hat. Nach seiner Auswanderung nach Brasilien wollte er das Boot in Brasilien einführen bekam dafür allerdings nie eine Einfuhrgenehmigung! Und so ist das Boot nach langer Standzeit wieder nach Deutschland und in meine Hände gekommen! Ich habe das Boot wieder aufgearbeitet und biete se nun im Auftrag zum Verkauf an. Boot: GLASTRON / CARLSON CV 27 Länge: 8,32 Breite: 2,60 Tiefgang: 0,70 Material: GFK Baujahr: 1979 Gewicht: mit Motor ca. 2000 -2200kg Extras: Elektrische Ankerwinde mit Edlestahl Anker und 30m Edelstahl-Kette Sonnenverdeck,Kompl Instrumentierung mit VDO Sumlog,Heckdusche, Wassertank, WC Naßzelle,Radio, DHI Bel,usw Der Trailer ist ein 2600KG Hecku Trailer BJ 1982 allerdings ohne Papiere und ohne Lichtleiste ACHTUNG Das Boot wird ohne Motor und Ohne Antriebseinheit angeboten!!! Zur Zeit ist noch ein Volvo DPX Antrieb mit einer Vollhydraulischen Lenkung und Edelstahl-Props Verbaut dieser kann bei Bedarf mit oder gesondert erworben werden! Selbstverständlich hat das Boot auch einige Schönheitsfehler die bei Bedarf noch durchgeführt werden können auch ist es möglich das Boot fahrbereit mit der Motorisierung ihrer Wahl gegen Aufpreis zu kaufen alles ist möglich! Wer dieses Boot erwirbt bekommt einen einzigartigen Offschore Klassiker mit super Rauwassereigenschaften und ein Boot das noch Qualitativ sehr hochwertig verarbeitet wurde Preis VB 8900 Tel:01714844550 Das erste Bild ist noch von der Auslieferung 1998
|
||||
|
||||
![]()
Sorry ist das letzte geworden
![]() weitere Bilder folgen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es ist geschmacksache, aber in original ist das ein tolles Boot.
Warum dieser umbau???? ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() kein Diskussionsthread wg. Bootsumbauten. Du wärst ja auch nicht begeistert wenn man deinen Verkaufsthread zerlabern würde ![]() ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
@ Frank
Danke ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Innenraum
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Weitere Bilder
![]()
|
||||
|
||||
![]()
wirklich super gemacht- habe selbst eine cv27, jedoch im originalzustand- auch zum verkauf ! grüsse vom bodensee....
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
was soll sie denn mit Motor und Antrieb kosten ?
|
||||
|
||||
![]()
wird ohne Motor verkauft
![]()
|
||||
|
||||
![]()
uch ist es möglich das Boot fahrbereit mit der Motorisierung ihrer Wahl gegen Aufpreis zu kaufen alles ist möglich! ????
|
||||
|
||||
![]()
Hochschieb
![]()
|
||||
|
||||
![]()