![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Auf RTL, das Unglück auf dem Zeltplatz in Spanien...da kommt richtig Beklemmung auf...grausam sowas.
Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Ich fand die Reportage mit den echten Betroffenen und alten original Bildern bedrückend. Dieser Film der jetzt läuft ist doch absoluter Schnulzenschmalz. Alles drin was die deutsche Hausfrau sehen will: Liebeskummer, Schwule, Vater/Sohn Konflikt, Sternschnuppe am Strand,Frauenfreundschaft, erste Liebe usw. Das Unglück war viel zu schrecklich als das man da so eine "Unterhaltung" von machen konnte.
Was schön anzusehen war bisher ist das alte Bonanza Rad, der Ford Granada und die schönen Feuerwehrautos. Ich kann mich noch gut an das Unglück erinnern, war damals zeitgleich in Italien auf einem Campingplatz, allerdings auf einem schönen weitab einer Nationalstrasse.
|
||||
|
||||
![]()
Unterhaltung sehe ich in dem Film nicht, dazu ist das Geschehen zu ernst.
Willy |
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() oder sehe ich das jetzt falsch ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kann sein...habs wahrscheinlich falsch verstanden
Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Schade, hatte mir eigentlich vorgenommen es zu sehen, habs aber grade erst eingeschaltet...
![]()
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() UND DER TANKWAGEN AUCH NICHT MEHR
![]() Wir werden von einem Leiden nur geheilt, wenn wir es bis zum letzten auskosten. Geändert von VirginWood (10.09.2007 um 20:17 Uhr) Grund: hatte den Tankwagen vergessen :-) |
|
||||
|
||||
![]()
Oh NEIN!!! Ein Granada ist gestorben?? Gut dass ichs nicht gesehen hab...
|
||||
|
||||
![]()
Viele Menschen sind gestorben, die Autos sind lediglich verbrannt!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da kamen mir auch fast die Tränen...in einem Granada hatte ich den ersten Sex im Auto...da war mächtig Platz auf der Rückbank
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Film ist unmöglich, da kommen mir die Tränen!
|
||||
|
||||
![]()
Das ist "Gaffen" vom Sofa aus was wir hier machen
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Übrigens ist N24 auch grad mindestens genauso bedrückend... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So, Werbepause...ich hole mir mal ein frisches Bier und neue Chips
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
Richtig, und damals sind 10x soviele ums Leben gekommen. Der Film war reine Kinounterhaltung
|
||||
|
||||
![]()
Unglaublich, als RTL die ersten Trailer zeigte, erinnerte ich mich spontan an die Berichte von damals, und auch daran, wie ich mich (mit 8 Jahren) mit meiner Mutter über die Tagesschaubilder unterhielt, die verkohlte Leichen zeigten...
Der Film an sich ist (IMHO) grausig schlecht ! Typisch auch [sarkasmus ein] : Der Tankwagenfahrer ist natüüüürlich nur ein armes Schwein, dass für den bescheidenen Zustand seines LKW natüüüürlich nichts konnte ! Der LKW kippte nur um, weil durch einen bösen deutschen Wohnwagenfahrer ein Teil im Fahrwerk brach und böse deutsche Rocker Bierflaschen auf die Straße geworfen haben... waren "wir" eigentlich auch am Aussterben der Dinosaurier schuld ??? Mal ne Frage an Zeitzeugen, die damals etwas älter waren wie ich - waren die allgemeinen/medizinischen Zustände in Spanien seinerzeit (vor lediglich 29 Jahren) wirklich so übel wie dargestellt ?? |
|
|||
|
|||
![]()
Woher willst Du das wissen? Du hast doch dabei bestimmt geknutscht...
![]() Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Verstehe ich nicht ![]() War Titanic nicht Realität ![]() War es anders als im Film ![]() Raub du mir noch meinen letzten Traum ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
KingKong (ach nee...den hab ich gar nicht gesehen), bei The Storm, Der Pferdeflüsterer und einigen anderen ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
Waren da Boote drauf
![]() Wenn ja, was für welche ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und vor allen Dingen: ich kann mich da garnicht dran erinnern.
![]()
|