![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo biete ein IBM Thinkpad zum Verkauf an.
Es handelt sich um ein IBM A 21m mit PIII glaube 700Mhz und 256 MB Speicher DVD Laufwerk Display hat keine Pixelfehler. Lizenzaufkleber für Windows 2000 ist auf dem Gerät Akku hält nur noch ca 20 Minuten. Nachdem ich eine neue Festplatte eingebaut hatte konnte ich das Betriebssystem nicht mehr installieren siehe Bilder die die Fehlermeldung zeigen. ![]() ![]() Verkaufe das Notebook daher AUSDRÜCKLICH als Defekt für Bastler/IT Genies oder als Ersatzteillager und ohne Festplatte,ohne Betriebsystem. Habe selbst keinen Nerv mehr dafür und kauf mir ein neues Lieferumfang: Notebook,Netzteil, Windows 2000 lizenz Preis VHB 90 Euro Bitte nur per PN und das übliche keine Rücknahme, Service, Umtausch da Privatverkauf |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
geh ins BIOS Setup melde die Platte an und alles ist gut.
|
|||
|
|||
![]()
Hi das habe ich als erstes versucht aber es kommt immer erst die Meldung auf dem Bild 2
Daher nochmal auch aufgrund von einigen Anfragen ich verkaufe das Notebook als Defekt mit dem von mir oben genannten Fehler weitere sind mir nicht bekannt weil ich auch nicht weiter komme. Das Gerät geht an zeigt den IBM Schirm versucht von Diskette und glaube auch von CD zu booten ( jedenfalls gehen die Laufwerke an) danach kommt sofort die Fehlermeldung sowohl bei eingebauter HD als auch ohne. Also wohl nur was für IT Genies oder halt zum Ausschlachten von Teilen. Das Notebook ist meines erachtens Defekt und so verkaufe ich s auch ACHJA FAST VERKAUFT !! Geändert von stormyhro (07.09.2007 um 20:46 Uhr) |
![]() |
|
|