![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe Interesse an einen Baylinder 2855 !
In vielen Anzeigen finde ich verschiedene Längenmaße des 2855. Kann mich jemand aufklären über die Modellpolitik und Maße beim Bayliner 2855 (Modell ab 1994) Was für Ausstattungsvarianten gab es da? Eure Erfahrungen zu diesen Modell 2855? Einiges konnte ich im Bayliner-Club schon lesen. Klausi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
mich würden auch Eure Erfahrungen zum Bayliner 2855 Ciera speziell Bj.94 oder besser noch ab Bj.97 interresieren. Wonach sollte man bei einer Besichtigung achten,wo sind die Schwerpunkte? ![]() Bringt ein Motor mit MPI Verbrauchsvorteile gegenüber Vergaser? Ich will mich ab Herbst nach diesem Typ umsehen. Vielen Dank R.G. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hier hat wo keiner einen Bayliner 2855 ????????
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Wir hatten mal ein 2855er. Bj 1997. Kann mich aber nicht mehr so genau daran erinnern. Wir hatten es nur 1 Saison (1999-2000) Ich glaube, daß es so ziemlich genau 9,23m mit Bugspriet lang war. Breite war 2,92m. Motorisiert war es mit einem 7,4 ltr. V8 / Bravo 3 Mercruiser. Verbrauch so ca. 35 ltr./h im Urlaubsschnitt. Grund des Wechsels im Jahr 2000 war dann das neue 3055er. Zwei Motoren bezüglich der Sicherheit waren der ausschlaggebende Punkt... Grüße, Gernot.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
habe ich eigentlich schon erwähnt, daß ... ![]() Zitat:
mfg Martin |
![]() |
|
|