![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute
Ich bin absoluter neuling in sachen Boot da ich mich bisher nur auf der Strasse bewegt habe (Motorrad,Auto) . Nun habe ich mir ein Glastron 140 Bj 85 mit Motorschaden gekauft . Ich habe alles wieder in gang gebracht . Nur hab ich ein Kabel übrig welches Strom führt und ich keine Ahnung mehr habe wo es hingehört . Es funktioniert wie gesagt alles an dem Boot . Dass besagte Kabel ist in der Nähe der Lichtmaschine und ist Weiss mit grünen Streifen. Gibt es jemand der mir da Weiterhelfen kann ? Evtl sogar mit Schaltplan ? Motorisiert Ist dass Teil mit einem Mercruiser (bzw GM)4 Zylinder Motor 3Liter Hubraum . Gibt es bei dem Boot irgendwelche "Kinderkrankheiten" die allgemein bekannt sind nur mir noch nicht ? Besten Dank im voraus an jedem der mir Weiterhelfen kann .... |
|
|||
|
|||
![]()
Bei mir gibt´s an der Lima nur plus und minus.
Kommt das Kabel aus dem Original Kabelstrang mit dem roten und dem schwarzen oder ist es separat hingetüdelt? Lädt deine Lima (Voltmeteranzeige auf etwa 14 V, wenn Maschine läuft) ? Zum Motor: Müßen vor allem überall die Richtigen Flüssigkeiten ausreichend drin sein ![]() Vor allem, da du Neuling bist: Im Antrieb!!! (Hier mal im Archiv kucken oder die Suchfunktion nutzen oder die Betriebsanleitung anschauen |
|
|||
|
|||
![]()
danke für die Rasche Antwort . Ja die Lima funktioniert 1A Ladekontrolle funktioniert auch
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Laut meiner Tabelle (weiß/grün) nach dem BIA-Code sollte es für Trimm Down sein, also Antrieb nach unten fahren. |
![]() |
|
|