![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Ich habe mir eine Tigè 2050i zugelegt und such Infos über den Motor. Black Scorpion 5.7 MPI 345 PS Hat jemand Unterlagen über den Motor?Sind leider keine dabei gewesen. Hat auch jemand erfahrung mit Propeller? Ich habe einen 13x13 L in Edelstahl drauf. Ich habe den Eindruck,das mir in der Beschleunigung etwas Leistung fehlt und der Motor kommt nicht auf seine Enddrehzahl von 5200U/min. Bei 4900U/min ist schluss. Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. ![]() PS:Hier noch meine Errungenschaft
|
|||
|
|||
![]()
Tolles Ding! Glückwunsch!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Schönes Böötchen ,und der Motor hat ja reichlich Dampf . Hast du ein 4 oder 3 Blatt drauf ?Laut meinem Katalog gibt es beide nicht kleiner als 13x13 Andy ![]()
mfg Andy ![]() Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (30.08.2007 um 18:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe einen 3 Blatt drauf
|
|||
|
|||
![]()
...und bei so viel Dampf wundert es mich, daß der Motor den 13x13 nicht gedreht kriegt
![]() Gruß Torben |
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot geht schon gut aus dem Wasser,aber für die Leistung des Motors könnte es etwas mehr sein.Leistung kann keine Sünde sein.
|