![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() War am Sontag auf dem wasser und dann ist mir sowas passiert ![]() aber fragt mich nicht wie!!!! mitten auf dem wasser und keine grundberührung! ![]() wie kann sowas passieren ![]() Geändert von Cooky-Crew (28.08.2007 um 21:40 Uhr) Grund: Einige Smilies nach Hause geschickt, waren zu wenige da ;-)) |
|
||||
|
||||
![]()
Ermüdungsbruch ?! kannst du Rastlinien erkennen ?
Geändert von xtw (28.08.2007 um 18:24 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bei Deiner Beschreibung würde ich auch auf den ERmüdungsbruch bzw. Materialermüdung tippen
![]() Grüße aus dem Pott Thomas
|
|
||||
|
||||
![]()
Volvo??
![]() Spass beiseite: da reicht ne kleine unbemerkte Beschädigung (z.B. weil man einen Schraubendreher als Habel angesetzt hat, um einen Balg zu wechseln ![]() Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist eben altes Gelumpe, das geht schon irgendwann mal kaputt. Also wozu die Aufregung, die 200 Ausrufezeichen und die 500 Smilies?
![]() Bei einem 30 Jahre alten Auto käme ja auch keiner auf die Idee einen solchen Thread zu starten, wenn der Originalauspuff abgefallen ist. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Ausgeschlagene Lager des Antriebes begünstigen solch eine Bruch.
|
||||
|
||||
![]()
Ja Vibrationen nehmen dann zu.Aber auch dann dürfte sowas doch eigentlich nicht passieren
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
ist halt altmetall ,das ist brüchig .
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Denke auch entweder Ermüdungsbruch, Haariß durch Werkzeugeinwirkung, oder begünstigt durch defekte Lager.
|
||||
|
||||
![]()
Da wurden mal die Bolzen mit Gewalt rausgeschlagen ,
da diese wegen fehlender Pflege absolut fest saßen.
|
||||
|
||||
![]()
Komm doch,- sei froh, daß Du (jetzt auch schon) Smilies benutzen darfst!
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja bin ich natürlich. Aber würdest Du bitte die Freundlichkeit besitzen Deine Erlaubnis etwas näher zu erläutern?
unterwürfigen Dank Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Kanns mir denken
![]()
|