![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
kann mir jemand aus dem Großraum Nürnberg oder Oberpfalz für eine Probefahrt einen 5 bis 10PS Außenborder ausleihen? Kurzschaft oder Normalschaft. |
|
||||
|
||||
![]()
Ab 25.9. könnte ich dir meinen 4,5PS leihen, der liegt aber leider noch auf Rab und ich hole das Boot wieder am 25.9. zurück, aber das wird evtl. zu spät sein, oder?
|
||||
|
||||
![]()
Danke Jörg.
![]() Wenn ich nichts anderes finde, wäre das evtl. eine Möglichkeit. Ich will "mein" Schlauchi das ich gerade für meine Mutter versuche zu verkaufen, nochmal testen, nachdem ich jetzt weiß, wie ich es besser aufblasen kann. Bin ja blöd, daß ich das mit dem drehen der Ventile nicht selber herausgefunden habe. ![]() Mein 2 PS Flautenschieber ist mir dazu zu klein. Meinen 5PS habe ich leider verkauft. Damit habe ich das Boot gerade so zum gleiten gebracht. Lieber wäre mir aber ein 8 oder 10PS um das Fahrverhalten in Gleitfahrt mit prallen Schläuch und vor allem Boden zu testen. Wie weit ist denn der mit Motor befahrbare Main von dir entfernt? |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ob natürlich mein Motor dein Boot ins gleiten bringt und die gewünschte Fahrleistung erbringt ist fraglich , ist nur ein 4,5PS Tomos . Wenn ich mich nicht irre hat Dieter doch einen 8PS ![]() wenn du nichts anders findest kannst du gerne meinen Motor haben
|
||||
|
||||
![]()
Hochschieb.
|
|
||||
|
||||
![]()
wie gesagt Wolf.. ich habe noch den 9,9er .
Aber geht dann nur per Versand..
|
||||
|
||||
![]()
...14 Tage zu spät..... jetzt habe ich meinen 9.8er verkauft und er ist bereits im Norden gelandet....
(günstigster Versand 45,- EUR).
|
||||
|
||||
![]()
Schade. Hätte dich gerne mal besucht.
|
|
||||
|
||||