![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Tach Jungs,
Wieder setze ich mal mein Boot hier rein . Ihr kennt es ja und wisst auch denke ich mal gut drüber bescheit und Fotos sind ja hier auch einige Unterwegs. DIe Daten sind nochmal: Länge: ca. 5 m Breite: ca. 1,78 m Motor: Johnson V6 150 Ps Trailer:Nelbach 900 KG gebr. Bj 2003 keine Vorbesitzer Zustand: TOP Tüv NEU Vmax: ca 65 MPH+ Zustand komplett neu auser Rumpf VB 7500 € |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jungs,
Ich sag mal seit ganz langem wieder Hallo Da ich jetzt eine neue Lebensgefährtin habe und wir jetzt eine Familie sind,werde ich noch mal versuchen mein Boot zu verkaufen. Es soll ein kleiner Daycruiser werden.... aber erstmal will ich das Boot hier verkaufen. Was meint ihr was kann ich für das geliebte Stück noch verlangen......???? Gebt mal bitte euren Senf dazu..... |
|
||||
|
||||
![]()
den motor mal wieder ein bisschen laufen lassen und etwas fahren..wenn alles i.o,dann beim preis bleiben.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Sehr schönes Boot,
wenn doch nur meine Hellwig endlich weg wäre. Ich würde den Wert des Bootes auf ca. 6-7 K € schätzen, je nach Baujahr und Zustand.
|
|||
|
|||
![]()
Na das klingt doch mal nicht schlecht....
Wie gesagt der Trailer ist Neuzustand der Motor auch und das Boot ist auser dem Rumpf neu.... Der Vergaser muß mal feineingestellt werden.... bei langsammen fahrten muckt er immer ein wenig und mischt viel zu dick.. ansonsten perfekt Klar am Unterwasserschiff sind ein paar schrammen vom Trailer... die ich aber auch mal wegmachen lasse und extra was anmischen lasse das man es nicht mehr sieht.... Nur wo bekomme ich so ein Boot los.... Wer ist so verrückt und kauft das ![]() Die meisten wollen platz für Schwiegermutter und co... Und keine Performance aufm Wasser wo auf 100 Km 100 Liter Sprit durchgehen.... Ich könnte es ja in Zahlung geben aber ich will noch ein wenig sparen... und mit einem Kleinkind ist das nicht so der Sinn der Sache... alleine wegen der Sonne.... ne ne.... Und rumstehen zu lassen ne dafür ist es wirklich zu schade.... Also wer Interesse hat bitte melden... sagt es auch mal bitte weiter.... Aber eines vermittel das Boot..... Wenn man unterwegs ist dann denkt man nur noch GEIILLLLLLL ![]() |
![]() |
|
|