![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
also ich werde morgen dort sein
slipen in treis ist gar kein problem ich glaube es gibt keinen besseren slip an der mosel ![]() einziges problem ist wenn viel srömung ist das wegkommen vom steg am slip da die strömung dort von der seite kommt und es dich immer wieder gegen den steg drückt aber alles halb so wild
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() @Ronny: Wie war es denn heute bei Dir?
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() war einfach ein genial der tag auf dem wasser super wetter / vom hochwasser keine spur / nur wenig los / und vor allem nix kaputt gemacht ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend,
ich gabe das Bild von 7.4MAG des Slips in Treis gesenhen. Wo ist denn der Slip? An der Campingplatz Halbinsel? Könnt ihr auch etwas über die Kosten und Trailer/Boot abstellen sagen? Viele Grüße vom Feuerblitz |
|
||||
|
||||
![]()
der slip ist vor der brücke die auf den campingplatz / Hafen / insel führt
auf dem untern bild ist oben links die campingplatz einfahrt zu sehen slippen rein raus 13 euro die anderen preise weiss ich nicht
|
|||
|
|||
![]()
Kann der Trailer in der Nähe abgestellt werden und ist dort "ausreichend" Platz?
|
|
||||
|
||||
![]()
platz ohne ende preis weiss ich nicht
|
|||
|
|||
![]()
Danke!!!!
Nach Treis werde ich vielleicht auch mal fahren. Vor einigen Jahren sind wir über das Wochenende an die Mosel gefahren und haben dort direkt übernachtet. Leider klappt das jetzt nicht mehr wegen der verschiedenen Veranstaltungen der Kinder: Schule, Verein, Kirche,.... Wir fahren jetz an die Mosel um den Motor bei Saisonbeginn zu testen und nach dem Urlaub vom Salz zu spülen (dieses Jahr haben wir selbst das nicht geschafft. Vielen Dank für die Info und einen schönen Abend Feuerblitz |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Von Strömung und Hochwasser war ja wirklich nichts zu sehen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hier noch ein Moseltipp: Schön ist auch die Staustufe Koblenz. Vorteil: Eine der wenigen Ankermöglichkeiten wo rechts und links keine Bundesstraße vorbei führt. Man liegt also sehr ruhig. Von Koblenz aus hat man dann auch die Möglichkeit den Rhein oder die Lahn zu befahren. Oberhalb der Staustufe sind zwei Clubs mit Gastliegeplätzen. Die Stadt Koblenz ist auch immer einen Besuch wert (interessante Altstadt mit vielen lauschigen Plätzen und Kneipen). Einer der Clubs, der SMC, stellt auch kostenlos Räder zur Verfügung. In 10 Minuten ist man mitten in der Altstadt. Der Hafenmeister macht auch leckeres, bodenständiges Essen. Im Bootshaus sitzt man sehr gemütlich.
|
|
||||
|
||||
![]()
@ Fan77 bin gegen 11:00 Uhr in Treis am Slip
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ihr habt´s gut und könnt am wochenende boot fahren
ich muss mit der familie in urlaub ![]() ich wünsche euch viel spass ![]()
Geändert von 7.4MAG (23.08.2007 um 23:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
stimmt so schlimm ist das nicht
![]() aber Boot fahren ist in Österreich nicht so der hit (zumindestens da wo ich hinfahre) na ja zumindest ist mein Boot am wochenende in Treis anwesend ![]() ( ich hoffe zumindest das es da noch steht)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Wir warten dann auch auf Dich ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ Ronny mal sehen ob ich deinen Lenzstopfen finde
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ Fan77 soll ich die Tube mitbringen ????
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
brauchst nicht suchen stopfen liegt bei mir zu hause
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Nachfrage, aber ich glaube das lohnt nicht
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt hat es geklappt und wir waren letzten Sonntag in Treis am Slip. Das Wetter war einfach klasse und hier sind einige Bilder für Euch:
Hier geht es dann weiter zum Video: http://www.boote-forum.de/showthread...823#post664823
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Nee danke, ist nicht so mein Fall.
|
|