![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
N'abend allerseits!
![]() Ich beabsichtige bei meiner Bayliner 1952 die Instrumententafel zu erneuern und im Zuge dessen auch die original verbauten Instrumente durch Teleflex-Instrumente zu ersetzen. Kann ich die neuen Instrumente einfach an die vorhandene Verkabelung anschließen und auch die originalen Geber weiter verwenden oder brauche ich dann auch neue Geber? ![]() Habe bei der Suche "aufgeschnappt", dass VDO wohl unterschiedliche Instrumente für den deutschen und den amerikanischen Markt produziert ![]() ![]() ![]() ![]() Ist das nur bei VDO so, bzw. ist das auch bei Teleflex so??? ![]() Gibt es sonst noch etwas, was ich bei meinem angedachten Instrumententausch beachten muss? ![]() Danke für eure Tipps. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du musst nur die passenden Instrumente zu deinen geber bestellen.
bei Teleflex gibt es auch 2 verschiedene Geberarten.
Gruß Sven Geändert von Onkel-Pit (26.08.2007 um 19:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt unterschiedliche Geber. Würde alles erneuern!!Ab nächsten Monat gibt es ne neue Serie von VDO! Sehen echt klasse aus
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Woher weiß ich denn, welches die passenden Instrumente zu meinen vorhandenen Gebern sind? ![]() Falls ich die Geber auch wechsle... darf ich dann davon ausgehen, dass die neuen dann so ohne weiteres passen (genormt) oder muss ich da auch wieder auf irgendwas achten? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann schau mal in den Allpa Katalog ist eigentlich selbst erklärend.
Geberart:VDO Deutsch Geberart: F oder C ist Ami
|
||||
|
||||
![]() Wenn ich den hätte könnte ich das tun. ![]() Gut, es gibt also auch unterschiedliche Geber. Hab ich mir ja schon gedacht, wär ja auch zu einfach, wenn man das einfach normen würde. ![]() Ich geh mal davon aus, dass an meinen Gebern noch nicht rum gefummelt wurde. Dann darf ich ja wohl davon ausgehen, dass die Geber bei ner Bayliner dann Ami-Art sind, oder mach ich da nen Gedankenfehler? ![]() ![]() ![]() Gibts denn bei einem evtl. Geberwechsel noch irgendwelche Hürden, Ami.. nicht Ami, passt.. passt nicht? ![]()
|