![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hab grad meinen 300 D Bj. 92 verkauft
![]() muß noch bis Januar warten bis ich meinen neuen (gebrauchten) kriege ![]() wenn ich zu Fuß gehen muß bin ich stinkig, wenn ich meiner Frau das Auto wegnehme ist die stinkig und wenn die stinkig ist hab ich das auch wieder auszubaden ![]() was tun? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich könnte dir da meinen alten Astra Kombi geben...hat noch TÜV bis Januar
![]() Bekomme meinen "neuen alten" schon am Montag ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
danke für Dein Angebot aber ich glaub das lohnt die Mühen und Kosten mit dem an- und abmelden nicht.
Steh ich halt ein bisschen früher auf und bring meine Frau mit ihrem* Auto zur Arbeit. * steht ja mein Name in den Papieren (wegen dem B-Tarif) ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kannst ja im Dezember meinen 300erTE haben - ich hab dann nämlich 1 Monat keinen Führerschein.....
Gruß Volker SY JASNA
|
|||
|
|||
![]()
So, im 30 Tagen (30. November) werde ich 18 und hab nen Führerschein!!!
Wer gibt mir sein Auto? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schon 24 Minuten seit Guidos Beitrag vergangen und keiner meldet sich. Was übt Ihr euch alle brav in Zurückhaltung!
![]() Ich habe übrigens nur ein Auto! Und damit muss ich leider selber zur Arbeit fahren!!! ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Macht doch nichts Guido. So kannste auch keinen Unfall bauen oder Dir ein Knöllchen abholen!
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Zu dicht!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
zu dicht? ...aufgefahren, oder war der fahrer dicht?
![]() ich hab leider auch nur 4 autos, ansonsten würde ich selbstverständlich gern eins abtreten ;) grüßle |
|
||||
|
||||
![]()
o.k., o.k. : zu dicht aufgefahren!
Volker
|
||||
|
||||
![]()
Volker,
mein Rechtsverdreher hat mal argumentiert, daß der zu dicht vor mir hergefahren ist, hat sich für mich gelohnt. Ralf Schmidt |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Rechtsverdreher ist ein sehr bekanntes BFF-Mitglied - ich denke, er wird das hier lessen.......
![]() Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Charly
ich habe noch einen 50er Roller den ich im Moment nicht brauche , wie wäre es damit?? ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Guido
mußt du abholen und wiederbringen, eine kostenfreie Fahrstunde gibt es noch dazu ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
.... wie komme ich drauf ![]() ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Uwe,
warum sollte ich das schreiben?!? Bei 1,91m sollte man doch wohl auf nen 50ccm Roller drauf kommen!! Ich sollte eher fragen: Wie komm ich hin und wieder zurück? Ich bekomm doch meinen Lappen erst am 30.11. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@Guido
Biete zum 30.11.2003 Calibra 2.0i schwarz BJ 91 116 PS 160000 km Elektrische und heizbare Aussenspiegel ABS G-Kat elektrisches Stahlschiebedach Alufegen 213 km/h (nach Tacho 225) Auto läuft sehr gut Kein Tuning, absolut unverbastelt. Sehr sparsamer Verbrauch. (Lübbecke - Grömitz 7l/100km bei 150 km/h auf der Autobahn). Zylinderkopfdichtung neu Zahnriemen neu Kühler neu Tüv und AU neu Wasserpumpe neu Radläufe links und rechts neu und fachgerecht lackiert. Karosse sonst gut, kein Rost. incl. Alpine Anlage mit 6 fach Wechsler Lack hat ein paar Kratzer. Frontschürze hat schon mal Bekanntschaft mit großem Findling gehabt. Ist aber heil geblieben, nur etwas Farbe ab. Für Dich 1700 EUR. (1400 hab ich für die Reparaturen und TÜV bezahlt, die Anlage veranschlage ich mit 300 EUR, das Auto ist umsonst). Viele Grüsse Goscha |
|
|||
|
|||
![]()
Ist ein nettes angebot, aber ich will doch gar kein Auto!!!
![]() |
![]() |
|
|