![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
#1
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an Alle,
ich habe seit wenigen Tagen eine Quicksilver 650 mit einem Mariner 60 PS 4- Takt Außenborder aus dem Jahr 2001. Folgendes Problem habe ich festgestellt. Beim zurücknehmen des Gashebels aus dem dem Vorwärtsgang in die Neutralstellung benötige ich einen erheblichen Kraftaufwand und der Motor bleibt noch im Vorwärtsgang. Erst nach dem kurzen Einlegen des Rückwärtsganges erreiche ich den Leerlauf im Getriebe. Der Motor läuft dann mit einer erhöhten Lerrlaufdrehzahl (2000 U/min) Vermutlich ist die Seilzugeinstellung nicht in Ordnung. Kann mir jemand einen Tipp oder eine Einstellanleitung geben. |
#2
|
||||
|
||||
![]()
Zunächst prüfen ,ob der Leerlaufanschlag erreicht wird.
Häufig " hakt" sich bei dem Gestänge, hebel -Stange usw. eine Plastiksicherung aus. Haube abnehmen und die Wege verfolgen ,sieht man.
__________________
Don P ![]() Stan No. 3/Abteilung FW |
![]() |
|
|