![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
So wie ich gelesen habe erkennt man in freier wildbahn forummitglieder am Wimpel oder Aufkleber ?!?!
Also wenn ich unterwegs bin und ein sehe werde ich diereckten kurs nehmen und kurtz hallo sagen. War lestz auf der Elbe"Doveelbe rein ,Norderelbe bis U-Boothafen und Süderelbe zurück"binn aber auch um Fehmarn zu sehen. |
|
||||
|
||||
![]()
Für alle die lust haben dieses Jahr noch auf ein Treffen zu fahren! Es gibt Anfang September ein Treffen in den Niederlanden, wer Interesse hat kann sich melden!
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte Interesse.
Muss eh noch den Sprit aus dem Tank blasen bevor ich ins Winterlager gehe. Nils
|
||||
|
||||
![]()
Denkt ihr jetzt schon ans Winterlager ??
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hätte auch Interesse, wenn ich mein Boot bis dahin noch habe.
Gruß Mecky Glastron ssv 199/3,0 Mercuiser |
|
||||
|
||||
![]()
Kann ich auch nicht verstehen!
![]() Aber bei dem wetter machts doch eh keinen Spaß... Mecky meinst du jetzt das Treffen in den Niederlanden? Schick mir dann mal deine Email per PN..Dann schick ich dir den Link!
|
||||
|
||||
![]()
kanst du den link nich ins forum stellen ??
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hi Carlson, vielen Dank für Deine Anfrage, aber dieses Jahr geht nichts mehr. Ich meinte das Treffen nächstes Jahr in Hamburg. Gruß Mecky
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,bist du öfter in HH unterwegs ??
|
||||
|
||||
![]()
Wer war jetzt gemeint? Also ich bin immer in Hamburg unterwegs wenn mein Boot im wasser ist...
|
||||
|
||||
![]()
Hätte auch Interesse an einem Glastrontreffen, aber als Wasserlieger ist HH für mich auch nicht drin.
Wenn mal was in der Nähe Düsseldorfs läuft, bin ich dabei ![]() Michael
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,es muss ja nicht ein Glastrontreffen sein ist zwar interesant was zu erfaren über andere Glastrons.Aber das zusammensein und die Probleme die jeder so hatt ist ja gesprächstoff genug.
Nach Düsseldorf werde ich wohl nicht kommen .Habe erstmal mit der Elbe und Ostsee genug zu tun. ![]() ![]() ![]() habe das gefühl das es irgendwie ein exot ist ?? finfe nirges ein v204 bin dann.....
|
||||
|
||||
![]()
Guck mal hier vielleichtt kannste das ja ma vergrößern und gucken was da noch so drin steht...
|