![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Zitat:
Zusammenfassung Es wurden 197200 Einträge gefunden* und in 439 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 525864 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name überdurchschnittlich häufig auf. schmidt belegt den 2. Platz der häufigsten Namen. Zitat Ende So ein Mist aber auch, egal wie, wo, oder wann, ich bin immer nur Zweiter. Sogar mein Chef sagt mir auch immer wieder: "Herr Schmidt, Sie sind der geborene Zweite Mann" ![]() ![]() 197200 Einträge? Mann, da gibts echt noch vier, die ich nicht kenne. ![]() ps.: Mein Name hat auch große Vorteile, in jedem Hafen gibt es mindestens einen von meiner Sippe oder aber einen der einen kennt, und schon fühlt man sich zu Hause und "kriegt ordentlich geholfen". pps.: Das WegXXXen meines Familiennamens hätte in Anbetracht meines Forumsnamens wohl wenig Sinn... ![]() ...aber die Karte sieht dunkelrot echt geil aus! WEITERMACHEN empfiehlt Sebastian |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
ich auch!!!! Nur 23 x. ![]() ![]()
Liebe Grüsse Mari ![]() ![]() Geändert von Marilena (19.08.2007 um 00:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Es wurden 3212 Einträge gefunden* und in 314 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 8560 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name überdurchschnittlich häufig auf. Name belegt den 903. Platz der häufigsten Namen. Die meisten Namensvätter habe ich in Hamburg danach kommen Berlin,Osnabrück,Steinfurt und Warendorf.
M.f.g David
|
|||
|
|||
![]()
Moin
61810 und damit der 14. Platz der Allerweltsnamen Gruß Klaus |
|
||||
|
||||
![]()
wow...
47248mal ist ja der Hammer
Gruß Markus ________________________ Auf den Alkohol, dem Ursprung und die Lösung aller Lebenspropleme (Homer J. Simpson Philosoph des Jahrhunderts) Geändert von Max905 (21.08.2007 um 18:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
... 890x in Deutschland, 17x in Austria...
Und ich hab da schon für 3 weitere Namensträger gesorgt ![]() Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
Uns gibt es 40550 Mal in Deutschland und der Name belegt damit Platz 27.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ebro!
|
||||
|
||||
![]()
97 X und das schlimmste 2 X in Österreich !!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
60 mal in Deutschland und 3 mal in Austria.
Die 3 Österreicher werde ich anrufen ![]() |
![]() |
|
|