![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
kein Problem, aber ein Frage von Interesse an die I-Net Freaks hier. Vor Jahren (8-10 Jahre her?) habe ich mal eine Internetseite kreiert, die ich über einen Provider ins Netz gestellt habe. War Tiscali oder so. Also kostenfrei und ohne eigene Domain; ohne Denic-Eintrag. Jedenfalls wurde der Provider mehrmals übernommen und ich habe mich auch weiter nicht mehr gekümmert. Irgendwann habe ich die URL nicht mehr gehabt. Habe die Seite ergoogelt, aber nichts mehr gefunden. Schätze, dass irgendein Rechtsnachfolger meines ersten Providers die Seite gecancelt hat. Habe ja auch nie wieder etwas daran geändert, etc.. Ist die Seite jetzt für immer verschwunden, oder finden meine Enkel irgendwann durch Zufall Opas ersten Web-Auftritt???
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
![]()
Schau einfach bei www.denic.de nach, ob Du noch Besitzer der Seite bist. dann ist es mit einem Webeditor (und den Zugangsdaten, die Du evtl vom Rechtsnachfolger erhälst) die Seite zu reaktivieren oder zumindest auf Deinem Rechner lokal zu restaurieren.
Bei Seiten mit anderen Endungen (.com, .net usw) gibt es entsprechend andere Verwalter, die Du ergoogeln kannst. |
|
||||
|
||||
![]()
Versuchs einmal mit: http://www.archive.org/web/web.php
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich das erste Posting richtig gelesen habe, dann gilt
1.) es gibt und gab keinen denic-Eintrag, weil nur ISP-HP 2.) die URL ist nicht mehr bekannt daraus folgt: Keine Chance über denic.de und archive.org was zu finden. Wenn es nicht gelöscht wurde, dann sollte man mal beim "oder so"-Provider nachfragen. Wenn man nicht mal mehr den kennt, dann würde ich aufgeben...
|
![]() |
|
|