![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Paddel sind dabei. Anker auch
![]() Das Holzgerüst ist keineswegs abgenutzt wie in den meisten Fällen sondern hat noch die schöne dicke Lackierung (wurde nicht nachlackiert) Das Boot besitzt zudem eine Motorhalterung für 2PS Motoren (Yamaha o.ä.) Es ist in einem sehr guten Zustand, keine Naht ist faul etc... alles zum RZ 85 Bootstyp von Pouch findet ihr beispielsweise auf www.faltbootbasteln.de Anbei mal ein Foto, Standort 45468 Mülheim an der Ruhr Mehr auf Anfrage 0174 8699961, oder Festnetz per PN. VB 550 €, Versand ca 35 € |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Versuchs doch mal in einem Faltbootforum !!
![]() Schönes Boot, wäre was für meine Tümmler, aber ich hab schon nen Delfin 110/2. Gruß Martin
|
||||
|
||||
![]()
Mich nicht. Weißt Du was das Boot in DDR-Mark gekostet hat?
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Ist ja kein wunder, das hier niemand mehr einen Preis angibt. Wenn man zu teuer anbietet gibt es gleich seltsame Komentare.
![]() ![]() Soll das jetzt heißen das Boot hat mal 550 Aluschips gekostet??? Selbst wenn es so wäre, der Sprit hat auch mal eine Mark 30 gekostet......
|
|||
|
|||
![]()
moin yoo,
mach doch noch mal ein par fotos, besonders von der flickstelle. vg, frank
|
|||
|
|||
![]()
ist derzeit leider nicht möglich, dauert noch ein bisl!
|
![]() |
|
|