boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Offshore



Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 70
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 14.06.2003, 13:41
Benutzerbild von Baja
Baja Baja ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 08.03.2003
Ort: 63741 Aschaffenburg
Beiträge: 18
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Poker Run

Hey, Leute!!!

Die Dusche in der Welle war entgeil!!!

Es gibt aber auch schlimmeres, wie auf dem Bild unten zu sehen

Gruß, Sascha
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	863_1055594461.jpg
Hits:	501
Größe:	43,7 KB
ID:	1717  
Mit Zitat antworten top
  #52  
Alt 14.06.2003, 23:37
Benutzerbild von ralfschmidt
ralfschmidt ralfschmidt ist offline
BF-Trockendocktor
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Lünen / Sea Ray 180 CB Sea Ray SRV 195
Beiträge: 32.437
19.796 Danke in 14.366 Beiträgen
Standard

@Baja,
das mit dem Duschen beim eintauchen zwischen 2 Wellen kenne ich, das beste Mittel dagegen ist, Vollgas geben, damit der Bug hoch kommt bzw. oben bleibt.

Ralf Schmidt
Mit Zitat antworten top
  #53  
Alt 15.06.2003, 19:55
Benutzerbild von Rot-Runner
Rot-Runner Rot-Runner ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.03.2003
Ort: In der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.346
Boot: Target 21, Checkmate 281
1.023 Danke in 306 Beiträgen
Standard

naja... ich werd wohl nächste woche bescheid bekommen, aber die meinten, das sie da nicht viel werden feststellen können, man sieht ja nicht ran und den motor rausheben.... nunja.... ich werds wohl im juli nochmal beobachten, aber lange fahrten und viel vollgas werd ich wohl bleiben lassen, wenns weiter so sein wird.


40 - 65 km/h .... ist ok, spitze liegt bei mir irgendwo bei 80, 85. (wobei ich mir mal n gps ausleihen will.... wer weiß, ob das nicht übertrieben ist (ich hoffs mal nicht - für den lärm, was ich mache, sollte es wenigstens n bisschen geschw. erreichen )
ich kam schon ins grübeln, beim anblick der boote (heidenei.... 80 knoten auf dem wasser - muß ein gefühl sein...... )
Mit Zitat antworten top
  #54  
Alt 16.06.2003, 11:45
Michael F Michael F ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Aschaffenburg / Main N49`58,16 E009`08,29
Beiträge: 661
Boot: Scarab28xlt
244 Danke in 142 Beiträgen
Standard

Unser Checkmate beim abreagieren !!! Nach dem er sein altes rotes Stingray am Strand unpoliert wieder gesehen hat !!!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	34_1055760339.jpg
Hits:	433
Größe:	49,9 KB
ID:	1732   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	34_1055760391.jpg
Hits:	429
Größe:	49,2 KB
ID:	1733  
__________________
MFG Michael F BSC-Nautilus.de e.V. Aschaffenburg am Main
Power is nothing without control !! Enough cubic inch, to start a war !!! Nothing is better than cubic inch`s , only more cubic inch`s !!!
http://www.Offshoreonly.de " zusammen starten, fahren, ankommen und feiern !! "
www.Poker-Run-Germany.de Real men dont need instruction !!
Mit Zitat antworten top
  #55  
Alt 16.06.2003, 23:14
S.K. S.K. ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 09.03.2003
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 17
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Wie bei einem Race so üblich, melden sich der oder die Winner nochmal
zu Wort.

Räusper.

Der erste Dank gebührt der hervoragenden Oranisation.
Danke den Michaels. PERFEKT !!!

Nicht ungenannt bleiben darf das Starterfeld.
Ein Rennen ist nur so gut wie die Teilnehmer und die waren hochkarätig.
Es war alles dabei. Eine, zwei oder drei Motoren. Kleine und große Boote.
Ich komm wieder ins schwärmen...
Perfektes Miteinander.
Die großen schauen nach den kleinen.
Die schnellen warten auf die langsameren und
bei Problemen wurde geholfen.

Nicht zuletzt gilt mein Dank dem Team, daß durch hervoragende Arbeit
und ein glückliches Händchen den Sieg ermöglicht hat.
Danke Lisa&Lena.

Und allen die nicht dabei waren sei gesagt:

Ärgern erlaubt !!!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	870_1055802163.jpg
Hits:	387
Größe:	32,5 KB
ID:	1736   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	870_1055802194.jpg
Hits:	382
Größe:	39,4 KB
ID:	1737  
Mit Zitat antworten top
  #56  
Alt 23.06.2003, 22:35
taz taz ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 07.03.2003
Ort: aschaffenburg
Beiträge: 49
Boot: formula 271 sr-1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

...von wegen partnertausch....da wollte björn wohl Deinen "tittenvorteil" an sich reissen....
Mit Zitat antworten top
  #57  
Alt 23.06.2003, 22:43
taz taz ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 07.03.2003
Ort: aschaffenburg
Beiträge: 49
Boot: formula 271 sr-1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

...toller "altes boot - neues boot" - vergleich.....so wie der lack vom no fear aussieht kann ich verstehen wenn michael ungefär die selbe farbe angenommen hat. kurzzeitig zumindest. denn ich denke jetzt kanns ihm eigentlich WURST sein.
Mit Zitat antworten top
  #58  
Alt 24.06.2003, 15:56
Benutzerbild von Highlight
Highlight Highlight ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 08.03.2003
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 27
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Tittenvorteil

von wegen Tittenvorteil liebster Frank !!! Mir reichen meine zwei !!!

Und wenn du noch mal so was Behauptest dann kann ich Dir gerne Mal bei der Schloßbeleuchtung mit meinem nackten Hintern ins Gesicht springen, wie der Aussieht kannst Du sicherlich auf dem Foto weiter oben erkennen !!!

Frei nach dem Motto: Mein Arsch und Dein Gesicht könnten gute Freunde sein

Gruß
Björn

P.S. An alle die sich jetzt wieder über meine rauhe Art aufregen !!! Das ist meine Art !!! Und nie so Ernst gemeint !!!
Mit Zitat antworten top
  #59  
Alt 25.06.2003, 12:44
Michael F Michael F ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Aschaffenburg / Main N49`58,16 E009`08,29
Beiträge: 661
Boot: Scarab28xlt
244 Danke in 142 Beiträgen
Standard

Kleiner Vorgeschmack !!!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	34_1056541462.jpg
Hits:	503
Größe:	20,4 KB
ID:	1784  
__________________
MFG Michael F BSC-Nautilus.de e.V. Aschaffenburg am Main
Power is nothing without control !! Enough cubic inch, to start a war !!! Nothing is better than cubic inch`s , only more cubic inch`s !!!
http://www.Offshoreonly.de " zusammen starten, fahren, ankommen und feiern !! "
www.Poker-Run-Germany.de Real men dont need instruction !!
Mit Zitat antworten top
  #60  
Alt 26.06.2003, 21:32
taz taz ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 07.03.2003
Ort: aschaffenburg
Beiträge: 49
Boot: formula 271 sr-1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

@björn

...glaub mir, zweimal Deinen nackten hintern hier im forum zu sehen ist genug!!!! am ende fotografiert Dich michael nochmal.....nee, nee, nee...muss net sein....
Mit Zitat antworten top
  #61  
Alt 26.06.2003, 21:36
taz taz ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 07.03.2003
Ort: aschaffenburg
Beiträge: 49
Boot: formula 271 sr-1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

an alle die sich über björn harte art aufregen...:
seit unbesorgt!
wenn er versucht zu springen werde ich ausweichen!!!
Mit Zitat antworten top
  #62  
Alt 27.06.2003, 14:21
Benutzerbild von Highlight
Highlight Highlight ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 08.03.2003
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 27
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Kritik

Hallo Frank und alle die sich wieder tierisch aufgeregt haben das ich mit meinem nackten Hintern dem Frank ins Gesicht springen will .......und an alle die, die meinen ich sei so hart und meine das alles sooooo Ernst wie ich das schreibe !!!!!

ENTSCHULDIGUNG, ich habe nicht damit gerechnet dass, das was ich schreibe soooooo Bierernst genommen wird.

Also noch mal !!! Lieber Frank das war nur ein Spaß und ich hoffe Du weißt das ???

Aufgrund der vielen Kritik hier, werde ich mich auf Bilder und etwaige Bemerkungen ab sofort nicht mehr äußern !!!

Gruß
Highlight
Björn
Mit Zitat antworten top
  #63  
Alt 01.07.2003, 22:01
taz taz ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 07.03.2003
Ort: aschaffenburg
Beiträge: 49
Boot: formula 271 sr-1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

....hey björn!
lass Dich doch nicht ins boxhorn jagen!!!
ich weiss zwar nicht wer Dich kritisiert, aber ich hoffe Du hast an meiner antwort gemerkt das ich das auf jeden fall als spass aufgefsst habe. ich hoffe Du weisst auch das ich ebenso im spass diese antworten ablasse...!
MACH DIR KEINE GEDANKEN!
wer´s nicht versteht soll´s lassen!
ich weiss von wem´s kommt und wie´s gemeint ist! dafür kennen wir uns ja auch schon ne weile, ne?!

...bis zum nächsten smirnoff auch dem wasser
Mit Zitat antworten top
  #64  
Alt 01.07.2003, 22:04
taz taz ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 07.03.2003
Ort: aschaffenburg
Beiträge: 49
Boot: formula 271 sr-1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

...scheiss schreipfehler!!!!!!!!!!............sind die nachwirgungen von der schlonzzbeleuchtung.......scheiss jägermeister-redbull......
Mit Zitat antworten top
  #65  
Alt 03.07.2003, 20:12
Checkmate-Team Checkmate-Team ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 27.12.2002
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 113
5 Danke in 5 Beiträgen
Standard Poker Run am Rhein

An Alle,

ich möchte mich an dieser Stelle erst einmal entschuldigen, dass ich mich so spät zu der Poker Run äußere. Meiner Ansicht nach war sie einfach super geil.

Es hat gezeigt, dass es auch mit mehreren Bootsfahrern keine Komplikationen bzw. Schwierigkeiten untereinander gibt. Ich bin jedoch der Meinung, dass wir nächstes Jahr unsere Idee ausbauen und die Organisation noch verbessern sollten. Es kamen u. a. die Vorschläge einen Wanderpokal, einen Pokal für die längste Anreise, einen Pokal für das längste Boot, etc. einzuführen. Dies würde die Sache wirklich interessanter machen. Ferner bin ich der Überzeugung, dass man das Stargelt erhöhen müsste, um die Kosten decken zu können (Kosten für die Pokale, etc.). Und wenn dann noch mehr Bootsfahrer teilnehmen, da bin ich mir sicher, dann wird das eine richtig tolle Sache, die sich etabliert.

Für die, die nicht dabei waren, kann ich nur sagen: Ärgert euch, bis ihr schwarz werdet!

Und jetzt noch ein kurzer Kommentar zu diesjährigen Schlossbeleuchtung: Es ist wirklich zu blöd, wenn man einmal ins Wasser fällt und plitschnaß von Boot zu Boot hüpft. Aber noch ein zweites mal in die Untiefen des Mains tauchen zu müssen, dass war nun wirklich sch ... . Und leider musste ich soviel Handtücher und Klamotten opfern, dass ich am nächsten Morgen fast halbnackt ins Auto hüpfte. Aber super war es in jedem Fall und ich freue mich schon auf weitere feuchtfröhliche Partys am Main.

Hauptsache scheen wars!

Gruß

Checkmate-Team

+
Mit Zitat antworten top
  #66  
Alt 03.07.2003, 22:59
taz taz ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 07.03.2003
Ort: aschaffenburg
Beiträge: 49
Boot: formula 271 sr-1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

tröste Dich michael!!!
Du warst nicht der einzige der in dieser nacht zweimal über bord gegangen ist.
aber Du warst der einzige der zweimal selbst dran schuld war!!!
Mit Zitat antworten top
  #67  
Alt 04.07.2003, 14:33
Benutzerbild von Rot-Runner
Rot-Runner Rot-Runner ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.03.2003
Ort: In der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.346
Boot: Target 21, Checkmate 281
1.023 Danke in 306 Beiträgen
Standard

gibts auch n pokal für das lauteste boot?

spass beiseite - demnächst, wenn dieses sch... wetter endlich mal besser wird, teste ich den ersten prototypen in sachen geräuschreduzierung mal an.
bin gespannt
Mit Zitat antworten top
  #68  
Alt 04.07.2003, 19:52
Michael F Michael F ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Aschaffenburg / Main N49`58,16 E009`08,29
Beiträge: 661
Boot: Scarab28xlt
244 Danke in 142 Beiträgen
Standard

Meinst Du , den hättest Du gewonnen ????
__________________
MFG Michael F BSC-Nautilus.de e.V. Aschaffenburg am Main
Power is nothing without control !! Enough cubic inch, to start a war !!! Nothing is better than cubic inch`s , only more cubic inch`s !!!
http://www.Offshoreonly.de " zusammen starten, fahren, ankommen und feiern !! "
www.Poker-Run-Germany.de Real men dont need instruction !!
Mit Zitat antworten top
  #69  
Alt 06.07.2003, 22:42
Benutzerbild von Rot-Runner
Rot-Runner Rot-Runner ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.03.2003
Ort: In der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.346
Boot: Target 21, Checkmate 281
1.023 Danke in 306 Beiträgen
Standard

naja, die chancen wären bestimmt nicht schlecht gestanden, auf dem podium wär ich bestimmt mit dabei gewesen.

grüßle
Mit Zitat antworten top
  #70  
Alt 28.10.2003, 15:07
Benutzerbild von Sam
Sam Sam ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 22.09.2003
Ort: 43° 44,3`N 015° 53,6`E
Beiträge: 92
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Das liest sich ja super

Darf ich da auch mitmachen
Angehängte Grafiken
 
__________________
__________________

...und immer ne handbreit Wasser unterm Propp
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 70



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.