![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle die eine Glastron oder auch eine Hammond fahren...
Das letzte Wochenende war in Dänemark das European Glastron Meeting! Es war sehr lustig und wir hatten alle unseren spaß, obwohl wir nur 4 Boote waren, das nächste Jahr wird das Treffen in Hamburg sein und wir würden uns alle freuen wenn es dann vielleicht ein paar mehr Boote sind! Es ist noch nichts festes geplant, da ich mich darum kümmern wollte aber jetzt ja erstmal in die USA gehe für ein Jahr... Ich dachte aber so das man es im August machen könnte... Diejenigen die Interesse haben können sich ja melden... Und es wäre auch nett wenn ihr andere Motorbootfahrer mit einer alten Glastron oder Hammond auf dieses Treffen hinweisen könntet! Danke! Gruß Carlson P.S. dieses Jahr war ich ohne Boot da, sonst wären wir noch eins mehr gewesen...
|
||||
|
||||
![]()
...und hättest du letzte Woche bescheid gesagt, 2 mehr!
![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Sonst keine weiternen Interessenten?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Naja Interesse hätte ich ja schon. Aber ich hab keine Ahnung wie ich mein Boot ohne trailer dahin bekommen soll...
Gruß Arne |
|
||||
|
||||
![]()
Ich auch,ich auch!
Doch ein Jahr ist lang. MFG, Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
Würde gerne kommen. Vielleicht machst du eine Mailingliste. Nils Glastron V-212 Bj72
|
||||
|
||||
![]()
Wäre bestimmt cool lauter Glastrons auf einem Haufen!
Vielleicht hab ich ja bis nächstes Jahr ein passendes Zugfahrzeug!! Grüße aus Mannheim Daniel |
|
||||
|
||||
![]()
Wäre auch gerne dabei!
Grüße, Detlef Sierra V-212 - Bj. 1972 |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn dein Umbau nicht fertig wird nehm ich dich an die Leine.
Bochum, Sauerland ist ja nicht so weit. Nils
|
|||
|
|||
![]()
ich bin nächste saisong kein glastroner mehr-_- sonst nach hamburg wärs ideal dann wär mein sohn bestimmt auch gekommen!
|
|
||||
|
||||
![]()
Also doch ein paar mehr interessenten...
![]() Ja das mit der Mailingliste ist gut, nur hab ich jetzt immoment überhaupt keine Zeit mehr dafür.. Das muss ich dann alles von der USA aus planen.. Ach ich hoffe mal das mein Projekt bis dahin fertig ist... ![]() Wie gesagt wenn ihr noch mehr Glastroner kennt einfach ansprechen.. Gruß aus Hamburg
|
||||
|
||||
![]()
´türlich schon erledigt! Die Besitzer von der Hammond sind ganz interessiert! Schade, dass du das dieses Jahr nicht mehr auf die Reihe bekommen hast!
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
wenn ich das früh genug weiß, würd ich wohl auch mit meine 194er kommen mögen...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn alles glatt geht bin ich in 8Tagen weg, deswegen schaffe ich das glaube ich nicht mehr...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bin nächstes Jahr auf jeden Fall dabei
![]() Gibt es schon Bilder von dem diesjährigen Treffen? Gruss, Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Aber klar gibt es schon ein paar Fotos..Werde gleich mal welche Posten..
|
||||
|
||||
![]()
Hier ein paar Bilder...
|
||||
|
||||
![]()
Und noch ein paar..
|
||||
|
||||
![]()
Aktuell bin ich noch mit dem "alten" Motor unterwegs.
Der Umbau wird in der Winterpause abgeschlossen!!! Grüße, Detlef |
|
||||
|
||||
![]()
Demnächst kommt auch noch eine Video..Für die die es noch nicht kennen hier das von letzten Jahr(vorsicht sehr groß!)...
http://www.millefleurs.nl/glastron/C...t%20Movie.html
|
||||
|
||||
![]()
ich binn neu hier !!!
![]() Moin habe mich gerade angemeldet um auch an den treffen und diskusion im kommenden jahr teielzunehmen. Fahre ein Glastron 204.
|
|
||||
|
||||
![]()
Herzlich willkommen im Forum
![]() Musst nicht bis nächstes Jahr warten. Paul |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Paul,
wann und wo ist dann ein treffen ??? Hans |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wenn ich den Termin rechtzeitig weiß bin ich auch dabei.
|
||||
|
||||
![]()
Disskutieren kannste hier und Treffen finden regional statt. Bemühe mal die Suche und schau nach "Hamburger Päckchen" oder "Bremer auf der Weser"
Zwar nicht alle Glastron-Fahrer, aber echt nett.... ![]()
|
![]() |
|
|