![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...nur Mut, trau dich, es geht dir hinterher viel besser...
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...Schütte dein Herz aus, sage was dich quält, es ist nicht einfach als Wessi... ich mach schon mal die Couch frei...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na .. was habe ich denn nun angerichtet ...
Die Überschrift was evtl. nicht passed... wollte nur mal so wissen wie es so gehandthabt wird... keine Rechtsberatung vom Anwalt. Sorry
|
||||
|
||||
![]()
mit nem Bier in der Hand (für jeden eins) bei nem netten Gespräch
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was willst mit einem Bier? Ich würd dich rausschmeissen. Geizkragen...
Erst Appetit machen und dann so eine lächerlich kleine Menge Bier bringen... ![]() Grüße Andi ![]()
|
||||
|
||||
![]()
nun habe ich die direkten Nachbarn zu einer kleinen Einweihung und Hausbegehung eingeladen. Welches gerne angenommen wurde.. Denke alles wird gut ...
|
||||
|
||||
![]()
ich wollte doch nichts rausholen ....
Nur kurz mal die Sachlage klären ....
|
||||
|
||||
![]()
Wie kann man so harmoniebedürftig sein? Da hätte ich die Fronten gleich geklärt und ihm erzählt, was er mit seiner Hecke machen kann und das eine Luftraumverletzung durch Zweigwerk seiner Gewächse keine Duldung erfährt!
![]() Meine Frau untergräbt grad mein gespanntes Verhältnis zu den Nachbarn zur Rechten....ich durfte Samstag um 08.00 Uhr nicht mit dem Benzinkantenschneider arbeiten.... ![]() Willy Viel Feind, viel Ehr! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Willy, ich hätte noch ein Laubmopped abzugeben, guter hochdrehender Zweitakter, seit bei mir eine Eiche weniger steht brauch ich den nicht mehr. Zum Nachbarn terrorisieren ist der weltklasse .....
|
||||
|
||||
![]()
Lass man, dieses Klangerlebnis hat er schon mit meinem Stiehl Kantenschneider....das Dingen kreischt als wäre es nur dafür konstruiert.
Meinen Laubsauger habe ich seiner Dämmung beraubt und der Wechselstrommotor darf seine Akustik voll entfalten.... Aber danke für das liebe Angebot! ![]() Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Willy, du bist der ideale Nachbar für mich. da kann ich endlich am Wochenende Rasenmähen und Flexen und Hämmern bis zum Morgengrauen....
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wieso? ![]() ![]() ![]() Das darf man doch eh auf dem eigenen Grund, was geht das den Nachbarn an? ![]() ![]() ![]() MFG René
|
||||
|
||||
![]()
Da gibt es so komische Texte mit Ruhestörung usw. Ich wohne inner Siedlung, da hast du nach Rasenmähen mit Benzin oder Heckenmopedfahren rundum nur noch Freunde...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|