![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Tach zusammen,
da ich keinen besseren Fred für eine Vorstellung gefunden habe, also hier hinein damit (falls ein Mod eine bessere Idee hat-dahin verschieben)! Im richtigen Leben heisse ich Christian, 42 Jahre, begeisterter Segler seit der Kindheit, wie der Nick verrät, gerne in S-Niederlande, aber auch dem Rest dieses herrlichen Wassersportreviers, sowie im Mittelmeer (Balearen, S-Frankreich, Griechenland). Unter diesem Nick (und als grevelinger) bin ich in Segelforen präsent. Ein eigenes Boot habe ich zur Zeit nicht, aber das wird schon wieder... Ich möchte hier ein wenig mitlesen und-schreiben, da es mich wahrscheinlich demnächst ins Binnenland an den tiefsten Main verschlagen wird...da ists mit Segeln nicht soweit her, also wäre die Alternative Mobo-Fahren, und da bin ich hier wohl richtig.. Von "Rivalitäten" und den damit verbundenen (Vor-) "Urteilen" zwischen Mobos und Seglern halte ich GAR NICHTS!!! Auf dem Wasser, vor der Schleuse und im Hafen sind wir doch irgendwie alle gleich ;)... Bisse Tage Christian
|
|
||||
|
||||
![]()
Herzlich Willkommen im
![]() Bernd.
|
|||
|
|||
![]()
Auch von mir ein herzliches willkommen im
![]() und imm er eine handbeit Wasser unterm Kiel, bzw. bei Dir unterm Schwert ![]()
|
||||
|
||||
![]()
moin moin Christian
|
||||
|
||||
![]()
Moin Christian!Willkommen im
![]() Rivalität auf dem Wasser ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Willkommen hier im einzig wahren
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Herzlich Willkommen, schön das du dich vorstellst
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mit so einem Statement bist du mir besonders willkommen!
![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
![]() |
|
|