![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wir brauchen einfach etwas mehr Platz als die H2X uns bietet.
Daher wollen wir uns schweren Herzens davon trennen ![]() http://www.boatshop24.com/web/de/suc...1&totalcount=9 sehen konnten. Das Boot ist Baujahr 1999. Der Motor ist Baujahr 2002. Es handelt sich um einen HP575SCI, original Mercruiser Racing, keine Bastelbude. Listenpreis in 2002 mit Antriebseinheit rd. $ 58.000,--. Der Antrieb ist ein Bravo1X aus 2005 (Unterwasserteil aus 2007). Weitere Goodies am Boot sind IMCO Add-on Lenkung, Teague Superchiller mit Sea Strainer, Drive Shower, lange Dual Ram Trimmklappen, Pop up Klampen und Bow light. Dabei sind auch eine Cockpitpersenning, eine Ganzpersenning und ein Bimini-Top. Das Boot ist ca. 85 mph schnell. Zum Boot gehört ein passender Marlin Hänger Baujahr 2005. Der Preis ist Verhandlungssache und stark abhängig davon, ob ich was in Zahlung nehmen soll oder muss und vor allem was ich in Zahlung nehmen soll. Weitere Info´s auch hier: http://www.offshoreonly.de/phpbb/viewtopic.php?t=3304 |
|
|||
|
|||
![]()
Was ich vergessen habe: CE Zertifizierung für das Boot ist in Arbeit.
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
RESPEKT!
Hoffe Du findest einen würdigen Abnehmer! Thomas |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hier mal ein Bild
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich sehe gerade, dass mein Text etwas mißverständlich ist
![]() Der Listenpreis von $ 58.000,-- bezieht sich nicht auf das komplette Boot sondern nur auf Motor mit Antrieb. |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
Viele Grüße Dieter Geändert von Mutiny (18.08.2007 um 17:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Weil wohl keiner für einen, auch wenn nur leicht gebrauchten Motor den vollen Listenpreis bezahlen wird
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich stimme Dir zu, dass es eigentlich logisch ist.
Allerdings nicht für jeden, sonst hätte man mir die Frage nie stellen dürfen. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ganz aktuelles Bild von gestern
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Live zu sehen auf der Interboot
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Zurück von der Interboot mit folgendem Ergebnis:
Platz 2: Alexander Bollinger 14,40 Baja, 650 PS Platz 1: André Schürle 13,59 Bernico, 285 PS ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Zweiter in der GESAMTWERTUNG? Sauber Alex!
|