![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
etwas ungewöhnlich, ich weiß, wenns hier fehl am Platz ist bitte verschieben. Also, ich verschenke mein W810i Handy mit O2 Genion L Vertrag. Das Handy habe ich mit Vertrag im Dezember 06 gekauft. Das jetzige Cover ist weiß. Das Display ist allerdings durch das Mitführen in der Hosentasche ziemlich verkratzt. Es gibt aber auf Wunsch ein neues ORGINALES schwarzes oder weißes dazu(bestelle ich nach "Kauf"). Sonst ist es in TOP Zustand. Mit dabei eine 512Mb Speicherkarte, PC-Verbindungskabel und das Ladegerät. Nun zum Vertrag: Es ist der Genion L Flatrate Vertrag. Monatliche Grundgebühr 35€ und damit unbegrenzt kostenlos in O2 und Festnetz telefonieren. Hier gibt es nähere Infos(Der Onlinevorteil gilt bei mir nicht!!!): http://shop2.o2online.de/nw/produkte...ex.html?nidx=1 Ich verschenke beides zusammen und übernehme alle Formalitäten zur Umschreibung und den Versand! Bei Interesse mailt mir bitte an: steffen.schroeck@gmx.de Viele Grüße Steffen |
|
|||
|
|||
![]()
kann man dein handy nicht einfach abkaufen?
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich vermute: Das Handy ist egal. Es geht um den Vertrag!!!!
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
genau, es geht mir um den Vertrag. Und nen guten Grund, dass die den kündigen habe ich noch nicht gefunden ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
denk daran: das Problem bei der Vertragsübernahme ist, dass O2 der Umschreibung zustimmen und den neuen Vertragspartner akzeptieren muß
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ja wenn man 24 euro zahlt ist das kein problem für o2
|
|
||||
|
||||
![]()
35€?
Wenn man den Vertrag online abschließt, dann zahlt man doch nur 21,85 im Monat! Ist da keine Tarifanpassung möglich?
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
ich habe den Vertrag im O2 Shop bei uns in der Stadt abgeschlossen. Das war mein Fehler. O2 weigert sich da eine Preisanpassung vorzunehmen..... |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe selbst meinen normalen Genion
Vertrag auf "online" und "ohne Handy" umgestellt. Lass Dich mal nicht ver**schen.
|
|||
|
|||
![]()
genau meine exfrau wurde auch derbe von den verarscht!sie hatte ienen patnervertarg und wollte den verlängern lassen und das ging nicht beide auf einmal!erst den einen und dann in 2 wochen den andern:S
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo..
Nicht schon wieder.... ![]() ![]() ![]() Hier wird ein Handy mit Vertrag verschenkt- bitte keine Tarifdiskussionen... Grüße Andi
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen. Geändert von 1WO (11.08.2007 um 08:29 Uhr) |
![]() |
|
|