![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
habe einen 9.8 Mercury hier stehen.... sollte als Hilfsmotor eingesetzt werdne, aber man sollte erst die Halterung kaufen und sich erkundigen und nachher den Motor..
jetzt habe ich SeaTow als Helfer auserkoren und lass den Motor zum drittenmal zu Hause .... auwintern einwintern auswintern einwintern....jetzt verkauf ich ihn....(ist noch eingewintert) allerdings auch nur für Abholer ...oder für Ausflügler in die Oberpfalz (Fichtelgebirge/Bayer. Wald)..... so 500,-- wären m.M. angemessen.... Hier hab ich zwei Bilder - weitere müsste ich erst machen... er ist nicht mehr der jüngste, schnurrt und läuft aber wie ein Uhrwerk... der Verkäufer hat mir ein Kabel mit geliefert mit dem er ihn auch elektrisch angelassen hat...
|
|||
|
|||
![]()
Ich hätte Intresse am Motor
MfG Free Willy 95652 Kondrau |
|
||||
|
||||
![]()
der Ausflug ist noch zu haben
![]() Techn. Daten: PS 9.8 KW 6.2 Zweitakt 179 cc Hubraum Normal Benzin Gemisch 50:1 Langschaft 51 cm edit: Willy möchte einen 4-takt... da kann ich nicht dienen
servus dieter _________________________________ ...egal um was es geht, der Fehler sitzt meist vorm Gerät!! ![]() Geändert von dieter (02.06.2007 um 08:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
...falls noch jemand sucht.... er ist jetzt hier zu finden:
http://www.boatshop24.com/web/de/suc...&totalcount=44 Der Preis bleibt für Forums-User wie oben... !!
|
||||
|
||||
![]()
...jetzt ist er weg.... verkauft!
|