![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
15 Tage lang die Gegend um´s Rab unsicher gemacht; Cres, Losinj, Velebitski Kanal, Buchten und Kneipen abgeklappert, stundenlang mit Fernglas die vorbeifahrende Boote beobachtet............
![]() Und? Die traurige Bilanz hat sich in diesem Jahr wiederholt! ![]() NUR EINEN BOOT MIT ![]() ![]() Woran liegt es denn? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ady,
bin seit 2 Wochen auch wieder zu Hause und habe in meinen 3 Wochen Rab auch nur einen Wimpel gesehen und zwar ein älteres Glastron Namens Böötgen im Raber Stadthafen! Gruß Markus
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
in Mec.Pom. gabs auch einen zu sehen. Gursi hatte einen an Bord seiner Hellwig Milos. Selber habe ich Keinen. Gibt es die denn überhaupt wieder? Gruß Hans
|
|
||||
|
||||
![]()
ich bin erst kurz hier im
![]() ![]() also gibt es sie noch und wenn sie bezahlt sind liegen sie auch sehr schnell im briefschlitz ![]() hier auf der schlei seh ich öfter diese gelbblauen wimpel und dann grüss ich besonders heftig ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Kann mir einer mal sagen wie das mit der Bestellung läuft???
Sepp |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe im laufe der Zeit mit vielen Bootefahrern gesprochen, auch alle nach dem Forum angesprochen, fast alle kennen es, schauen auch rein, aber KEINER schreibt angeblich hier.... ![]() ![]() Ich hab den Eindruck, viele wollen sich garnicht zu erkennen geben ! Warum nicht ??? Weiß der Geier......... Gruß Doc.
|
![]() |
|
|