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Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

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  #126  
Alt 01.08.2007, 10:45
Benutzerbild von Paul Petersik
Paul Petersik Paul Petersik ist offline
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Da habt Ihr beide sicher Recht. Ich wollte nicht alle Super-Biker über einen Kamm scheren, sondern ganz einfach auf das Gefahrenpotenzial hinweisen, das diese Maschinen ganz eindeutig in Händen ungeübter und psychisch unfertiger Fahrer darstellen.
Nach meiner persönlichen Schätzung sind es sicher keine 5% aller Motorradfahrer, die auf Grund ihres Könnens, ihrer permanenten Übung und ihrer Selbstbeherrschung mit einem 150 PS Motorrad verantwortungsvoll umgehen können. Natürlich ist das "Privat-Marktforschung".
Ich selbst bin auf 2 Rädern nie über die 80 PS gekommen und das war sicher gut so. Mir hat der Nervenkitzel aber gereicht.

Ich hatte im Beruf die Gelegenheit, sehr schnelle Autos auf allen möglichen Rennstrecken und auch auf der Straße zu fahren, habe aber dank professioneller Anleitung meine Grenzen rechtzeitig kennengelernt und sie danach nicht mehr überschritten. Davor schon.

Meine Meinung: Verkauf von Motorrädern über 100 PS nur einschließlich Fahrertraining.
Dto. Autos über 300 PS.
Die Grenzen sind willkürlich gewählt, aber irgendwo sollte m.E. eine Grenze liegen. Die verantwortungsvollen Fahrer machen das von sich aus. Die übrigen hätten es nötig. Ihr wart sicher schon mal auf einem Motorrad- oder einem Autorennen und habt dabei beobachtet, wie die Besucher hinterher gefahren sind, wenn sie erst einmal aus dem Stau heraus waren.
Der Mensch ist wie er ist. Einige sind leider anders.

Servus

Paul
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  #127  
Alt 01.08.2007, 11:43
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andy1972 andy1972 ist offline
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Hallo Andy,
ich habe deinen Trööt gerade erst gesehen und durchgelesen.
Auf der einen Seite wäre ich auch traurig, mich von diesem schönen Motorrad zu trennen ( ich hatte ja das Vergnügen, mir das Teil anzusehen),
auf der anderen Seite, finde ich es gut, dass Du damit aufgehört hast.
Wie du ja weißt, habe ich vor Rund 2,5 Jahren auch diese Entscheidung getroffen, weil ich auf einmal all die Kreuze am Rand gesehen oder besser gesagt wargenommen habe. Dann kam die Angst!
Bereut habe ich es bis heute eigentlich nicht, so sind wir ja zum Bootssport gekommen. Allerdings tuts heute auch manchmal weh, wenn ich irgendwo die tollen Maschinen stehen sehe...

Passieren kann einem immer und überall etwas, das stimmt, aber auf einem Motorrad ist man ja nun mal selbst die "Knautschzone"!

komm nächsten Sommer mit´m Boot hier runter und wir drehen ein paar schöne Runden auf´m Rhein und in Frankreich

Grüsse aus dem sonnigen Schwarzwald
Andy "2"
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Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sag "Schere"..hab ich dann gewonnen?
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  #128  
Alt 01.08.2007, 16:42
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Hallo Andy 2

Das mit dem Motorrad wurde echt Zeit ,ist zuviel passiert .Bei mir kam der Punkt wo ich handeln mußte .Ich konnte es nicht mehr ignorieren .
Das hat mit fahrerischem können nichts mehr zu tun .Es ist keine leichte Entscheidung gewesen.Nun ist sie weg und gut


Nächstes Jahr ist ein Besuch MIT Boot fest bei dir eingeplant ,freu mich jetzt schon .

Was macht der Antrieb ?


gruß Andy
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mfg Andy


Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen.
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  #129  
Alt 01.08.2007, 19:03
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Zitat:
Zitat von payed Beitrag anzeigen
ich befürchte, das war's nicht...
Schade....
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Gruß,Matze
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  #130  
Alt 01.08.2007, 19:22
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Zitat:
Zitat von Giligan Beitrag anzeigen
Der Eine kann fahren der Andere kauft sich Horden von PS....das war schon immer so.
Ganz selten ist die Kombination von Fahrkönnen und PS....würde sie so auf 1% der Bigbikerfraktion schätzen.

Die Luschen auf ihren Superkisten bilden die Gefahr, sie sind auch in der Regel diejenigen, die unter den Leitplanken klemmen.

Gruß
Willy,
dem das seine Erfahrung sagt...
1% Naja....Wobei wir wieder beim Thema sindKann nicht ganz nachvollziehen was Du meinst...Um unter einer Leitplanke zu klemmen braucht man nicht viel Ps,das klappt auch gut mit 50-60Pferden.Erinnere Dich mal an die wilde Diskussion um meine Karre,die wollte man verbieten....Warum?Ich hätte auf jeden Fall mein Bike auch mit 90Ps gekauft.Allerdings kenne ich Leute die sie aufgrund der Leistung wieder verkauft haben,was völlig ok ist.Das Bike fordert ein erhöhtes Maß an Selbstbeherrschung!Das bedeutet wenn du mit 50Ps lange vertraut bist,werden dir die 175Ps nicht unbedingt liegenMir passt sie und komme super mit ihr klar
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  #131  
Alt 01.08.2007, 19:26
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Zitat:
Zitat von Fletcher-Matze Beitrag anzeigen
1% Naja....Wobei wir wieder beim Thema sindKann nicht ganz nachvollziehen was Du meinst...

Weiß ich. Helden können sowas nicht....

Willy
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  #132  
Alt 02.08.2007, 06:35
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Zitat:
Zitat von Ölfinger Beitrag anzeigen
Und wo bleibt das erste "Big Bike" CB 750Kz?
Oder der "Wasserbüffel", Suzuki 750 (3Zyl/2T);oder die Kawa-serie:
Selbstmord/Massenmord/Völkermord (2-3Zyl/2T-250-500-750);
80 Ps auf einem besseren Bonanzarad .
Na,

die Kz kam doch wohl später mit dem Doppelnocker.
Und auch vor der legendären CB 750 Four, (von der ein spätes Exemplar in meiner Garage wohnt) kamen die dicken BMW, die Engländer mit Norton, Triumph, BSA, Vincent, Enfield und so weiter.
Der Wasserbüffel war ein Tourer und die Kawa 500 mit ihrem giftigem Dreizylinder gegen heutige Superbikes leistungsmäßig eine Lachtablette.

Gleichwohl brauchte es damals Gefühl und Verstand diese Dinger am Limit zu bewegen*......wer eine Goldwing oder Kawa Z1 noch nie ausgereizt hat, der hat was verpasst. (*völlig übertakelte Jolle bei 6 Windstärken)


Willy
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  #133  
Alt 02.08.2007, 14:06
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Zitat:
Zitat von Giligan Beitrag anzeigen
Weiß ich. Helden können sowas nicht....

Willy
Was bist n gleich wieder eingeschnappt,wie ne alte Bärenfalle?
Kümmer mich doch auch nicht drum wenn wie ein halbtoter vor mir herschleichstDie Beschreibung "Held" ist also unpassend
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Gruß,Matze
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  #134  
Alt 02.08.2007, 14:33
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Zitat:
Zitat von Paul Petersik Beitrag anzeigen
Hallo Markus,

da ist einiges dran.

wer hat denn das Geld für eine teure Maschine, vielleicht noch zusätzlich zum Auto? Ein Achtzehnjähriger wohl nicht. Außerdem steigt kaum eine Braut auf den Bock.
Ab 30 hat man zwar noch keine Midlife Crisis aber häufig schon das nötige Kleingeld.

Das "Choppergedönse" ist in aller Regel schon deshalb sicherer, weil die Leute, die sich bewusst für diesen Typ Motorrad entscheiden, nicht das Zweirad-Erlebnis per se suchen, sondern für das Lebensgefühl Chopper (idealerweise Harley).
Das sind völlig andere Typen, die auch ein völlig anderes Erlebnis suchen, als der Fahrer einer Sportmaschine. Die beiden zu vergleichen geht nicht.

Auch ein Vergleich VW gegen Porsche macht heute keinen Sinn mehr. Zu schnell sind die Golf geworden. 200 macht doch heute schon jedes Brot-und Butter-Auto, das sich gebraucht auch schon der Achtzehnjährige leisten kann. Hier haben sich die Grenzen in Richtung Wahnsinn verschoben.

Zurück zum Motorrad.
Zitat:
Freibeuter hat das gut beschrieben. Man muss sich mal vorstellen, dass ein Serienmotorrad Fahrleistungen wie ein Formel 1 Rennwagen hat. Das ist absolut verrückt und von den Herstellern unverantwortlich.
Ich fand die freiwillige 100 PS-Grenze sehr vernünftig. Wer hat das Wettrüsten eigentlich angefangen?
Servus

Paul
Jetzt sind die Hersteller auch noch die doofenWird ja immer besser
aber passt auch irgendwie,Du packst Dich hin und verklagst dann den Hersteller aufgrund deiner Unfähigkeit
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Gruß,Matze
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  #135  
Alt 02.08.2007, 14:39
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Zitat:
Zitat von K.Ender Beitrag anzeigen
Falsch verstanden.

Es kribbelt immer noch im Bauch, wenn mich so ein Kollege überholt.
Manche Tage würde ich am liebsten loslaufen und mir beim nächsten Händler eine Blade aus dem Lager holen. Wenn ich mir das Foto von Andys Mopped ansehe, krieg ich zittrige Knie...

Es ist nur, nach so einem Erlebnis, selbst getroffen oder einen Kollegen, ist ein mancher nicht mehr der Alte. Ich bin so ein mancher. Außerdem wird man älter, ist nicht mehr ganz so fit, hat Kinder.... Kommt alles zusammen.
Plötzlich fährt man nicht mehr so frei wie sonst, irgendwie fahren immer irgendwelche Gedanken mit, man wird vorsichtiger.... mit einem Wort:

Es bringt einfach nicht mehr das gleiche Feeling wie füher.


Warum es dann nicht gut sein lassen?
So war es bei mir und so habe ich es auch bei Andy verstanden.

ungefährliche Grüße

Klaus
Dann sollte man verkaufen und gut ist,ja
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  #136  
Alt 02.08.2007, 15:21
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Zitat:
Zitat von Fletcher-Matze Beitrag anzeigen
Kümmer mich doch auch nicht drum wenn wie ein halbtoter vor mir herschleichst...
Hihi....aber nur kurz, nach ein oder zwei Kurven hab ich mich deinen Blicken entzogen........aber diese Aussage bestätigt meine Meinung.

Willy
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  #137  
Alt 02.08.2007, 15:26
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Zitat:
Zitat von Giligan Beitrag anzeigen
Hihi....
Zitat:
aber nur kurz, nach ein oder zwei Kurven hab ich mich deinen Blicken entzogen..
......aber diese Aussage bestätigt meine Meinung.

Willy
Ganz bestüümmt
Der Held aus dem Erdbeerfeld
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Gruß,Matze
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  #138  
Alt 02.08.2007, 15:36
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Zitat:
Zitat von Giligan Beitrag anzeigen
Hihi....aber nur kurz, nach ein oder zwei Kurven hab ich mich deinen Blicken entzogen........aber diese Aussage bestätigt meine Meinung.

Willy
Deine Aussage auch meine
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  #139  
Alt 02.08.2007, 15:48
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Matze, gibt es eigentlich einen Grund dafür, daß Du immer x Beiträge hintereinander schreibst...?

Gruß
Mario
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  #140  
Alt 02.08.2007, 16:00
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Zitat:
Zitat von TageDieb Beitrag anzeigen
Matze, gibt es eigentlich einen Grund dafür, daß Du immer x Beiträge hintereinander schreibst...?

Gruß
Mario
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  #141  
Alt 08.08.2007, 10:59
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Hallo allerseits,

für alle Autofahrer, die sich in ihrem Blech so sicher fühlen, gab es gestern Abend im WDR Fernsehen eine sehr interessante Sendung. In Kopfball extrem wurde ein neuer Golf mit Tempo 100 einem Crashversuch unterzogen.
Wer dabei noch dachte, es gibt eine Überlebenschance, dem hat der Unfallchirurg jeden weiteren Glauben genommen.
Sein Fazit: Er hat keine Patienten die nach einem Tempo 100 Frontalaufprall eingeliefert werden, die versterben nämlich in der Regel bereits am Unfallort.

Viele Grüße

Volker
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Gruß
Volker
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  #142  
Alt 08.08.2007, 13:14
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Zitat:
Zitat von Volker Sch Beitrag anzeigen
Sein Fazit: Er hat keine Patienten die nach einem Tempo 100 Frontalaufprall eingeliefert werden, die versterben nämlich in der Regel bereits am Unfallort.
da gibt es beim Motorrad keinen Vorteil ....
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fas est et ab hoste doceri
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  #143  
Alt 08.08.2007, 14:52
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Zitat:
Zitat von buti Beitrag anzeigen
da gibt es beim Motorrad keinen Vorteil ....
Kann sich bestimmt niemand vorstellen
Ob Auto oder Motorrad ist völlig egal,Unfälle passieren eben.Das Biker bei einem Unfall mit einem PKW meist schlechtere Karten haben dürfte auch jedem klar sein.Wisst ihr noch worüber ihr diskutiert?Erfahrene Biker machen sich hier meiner Meinung zum Affen,der andere schimpft über zu viel Ps,die nächsten sagen Biker sind Organspender....Finde ich toll das jeder seine Meinung hat,aber vergesst dabei auch nicht etwas zu unterscheiden
Für Willy ist man ein "Held"wenn man mehr Ps hatWilly,ich weiß nicht warum Du für mich kein Held bist,es liegt aber nicht an Deiner süßen Karre
Für mich gehören "Helden"in eine andere Kategorie und zwar diese,die anderes und ihr eigenes Leben mit Vergnügen gefährden.Wenn ich also Eure Beiträge teilweise lese,kann ich leider nur blöde lachen
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Alt 08.08.2007, 16:14
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Dann mach das, aber behalt's für dich.
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.
.

Akki

wenn's nicht explodiert, funktioniert's...
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Alt 08.08.2007, 16:29
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Ich habe mein Motorrad auch vor 2 Jahren verkauft. Ich bin viel zu wenig gefahren und wurde dadurch auch immer unsicher auf dem Bock. Irgendwann habe ich dann eine Kurve nicht mehr geschafft. Ich habe mir noch 1 Jahr eingeredet, dass es schon wieder wird, dann allerdings bei der nächsten großen Ausfahrt vor Angst fast Pipi in den Augen gehabt. Ich habe sie verkauft und auf Bootssport umgesattelt.
Ich habe weiterhin Pipi inne Augen - hat aber andere Gründe als Angst. Schlimm ist es oft, wenn ich meiner Volvo-Werkstatt einen Besuch abstatte.

Nach meiner Entscheidung bin ich noch min ein halbes Jahr aufgeschreckt, wenn eine Bike vorbeigefahren ist oder habe im Frühling sehnsüchtig den ersten Grüppchen nachgeschaut. Da wirst du sicher auch durch müssen - aber es wird besser.
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Alt 08.08.2007, 16:35
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Zitat:
Zitat von buti Beitrag anzeigen
da gibt es beim Motorrad keinen Vorteil ....
Hat das jemand behauptet?

Ich zitiere mich noch mal selbst

Zitat:
für alle Autofahrer, die sich in ihrem Blech so sicher fühlen, ....
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Gruß
Volker

Geändert von Volker Sch (08.08.2007 um 16:38 Uhr)
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Alt 08.08.2007, 17:47
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mal wieder back to topic (mir gehen die Chips aus):

ich hab` in `97 nach 20 Jahren mein Motorrad verkauft nachdem ich in dem Jahr nur noch 1000 km gefahren war. Den Ausschlag gab damals eine Situation, wo ich an einem Sommertag auf 10 km 3 Mal fast abgeschossen wurde. Meine Instinkte waren einfach nicht mehr gut genug für die Landstraße

Zwei Jahre später hat mich ein Kumpel (Zweiradmechaniker) belabert, mir "wenigstens" eine kleine Enduro zu kaufen. Daraus wurde eine 600er XT und seit dem bin ich wieder "on the road". Mittlerweile bin ich wieder bei 150 PS, meine Tochter fährt `ner 450er und mein Sohn Roller

Heute fahre ich viel mit meiner Frau auf dem Sozius und den Kindern im Schlepptau und uns macht es einfach wieder Spass. Solange das so bleibt, ist alles gut und richtig.

Ja, es ist immer noch gefährlich aber man kann sich auch beim Nasebohren den Finger brechen
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* Heinz *
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Alt 08.08.2007, 18:58
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Vor kurzem ist ein junger Angehöriger, eines mir bekannten, Luftwaffengeschwaders in der Nähe von Idstedt (Schleswig-Holstein) tödlich verunglückt.

Was war passiert: In diesem Dorf war eine Geschwindigkeitskontrolle, der Motorradfahrer hatte diese gesehen plus des lauernden Polizeifahrzeuges. Er fuhr gesittet dran vorbei, um danach sofort provokativ (noch innerhalb der Ortschaft) zu beschleunigen.

Dann war plötzlich Bremsen und ein Aufprall zu hören.

Ein, aus einem Kiesabbau, auf die Straße einbiegender LKW hatte den Motorradfahrer übersehen und dieser war frontal in die Seite gefahren.

Der LKW-Fahrer hatte trotz Schock, diverse Sofortmaßnahmen eingeleitet: Den Beinstumpf, selbiges war abgerissenen, abgebunden und versucht den jungen Mann wieder zu beleben - vergebens.

Der LKW-Fahrer ist nach Rekonstruktion des Unfalles von jeglicher Mitschuld entlastet worden, der Biker war einfach viel zu schnell für die unübersichtliche Strecke.

Nach ein paar Tagen traf sich eine größere Gruppe von Motorradfahrern in diesem Ort, um diesem jungen Mann die "Ehre" zu erweisen. Der Tross fuhr freihändig durch den Ort und passierte in dieser Weise auch den Unfallort.
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Gruß Karsten
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Alt 08.08.2007, 19:28
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Zitat:
Zitat von hansenloewe Beitrag anzeigen
Vor kurzem ist ein junger Angehöriger, eines mir bekannten, Luftwaffengeschwaders in der Nähe von Idstedt (Schleswig-Holstein) tödlich verunglückt.

Was war passiert: In diesem Dorf war eine Geschwindigkeitskontrolle, der Motorradfahrer hatte diese gesehen plus des lauernden Polizeifahrzeuges. Er fuhr gesittet dran vorbei, um danach sofort provokativ (noch innerhalb der Ortschaft) zu beschleunigen.

Dann war plötzlich Bremsen und ein Aufprall zu hören.

Ein, aus einem Kiesabbau, auf die Straße einbiegender LKW hatte den Motorradfahrer übersehen und dieser war frontal in die Seite gefahren.

Der LKW-Fahrer hatte trotz Schock, diverse Sofortmaßnahmen eingeleitet: Den Beinstumpf, selbiges war abgerissenen, abgebunden und versucht den jungen Mann wieder zu beleben - vergebens.

Der LKW-Fahrer ist nach Rekonstruktion des Unfalles von jeglicher Mitschuld entlastet worden, der Biker war einfach viel zu schnell für die unübersichtliche Strecke.

Nach ein paar Tagen traf sich eine größere Gruppe von Motorradfahrern in diesem Ort, um diesem jungen Mann die "Ehre" zu erweisen. Der Tross fuhr
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freihändig durch den Ort und passierte in dieser Weise auch den Unfallort.
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Alt 08.08.2007, 19:46
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Sorry,aber für solche Deppen,die ihr Bike als Persönlichkeitsprothese nutzen,wie Ghostrider,Miami-zoocrew usw hab ich nix übrig.Die hatten dann eben einfach Pech gehabt und gut.
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