![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
ich finde die 4 super die haben ihren spass schaden keinem betrügen nicht usw.
![]() wo gibt es das sonst in der auto branche oder in sonst ner branche
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
und ganz nebenbei haben die auch noch kohle wie sau.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
jetzt machst du mich neugierig, hast du INSIDERWISSEN ![]() Komm, erzähl mal, bleibt unter uns ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() ....bist du ihr Anlageberater oder hast du eine Glaskugel? ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() der westerwald ist nicht so groß ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wer das öfter guckt,Schrottpreise kennt und weis was TV Sender so zahlen für solche Dokus und das ist mal eine echte!!!
INSIDERWISSEN nicht Dierekt aber ich sage mal so ich hab nen recht guten draht zum Frensehen. |
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich auch !
![]() Kommt aus der Wand und geht dann in das Fernsehen ! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
der ist echt gut!!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Das beste war: Einmal brauchten wir einen Endtopf für ein 1979er Ascona. (alter Opel) Ich da hingefahren und Frage den Lagerist. "Ja, hm, ja ich weis ich habe noch einen, musst aber in ner halben Stunde wiederkommen" damals konnte man als Kunde noch in die Halle rein Da lag mitten drin ein Riesen Berg mit Schaldämpfern aller art. Ich also kurze hand in die Frittenbude für ne Zwischenmalzeit und nach ner etwa halben Stunde wider hin zum Ludolph. Da hat der den Ganzen Haufen von rechts nach links umgesetzt und beim Jupiter: " Ich wusste doch das ich noch einen hatte har har." Begrüßte mich der gute und überreichte mir für 20 Mark einen Endtopf für den Ascona. Auch sonst war es immer was besonderes hinzufahren. Schätze liegen da verborgen da könnte so manch ein Oldie Liebhaber fündig werden. Wenn man das alles bei Ibää Listen würde... Ich glaube dann würde es glatt für die Millionen reichen.
|
||||
|
||||
![]()
Na dann wäre es ja nicht schlecht wenn du mal Quer durch laufen würdest
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Da wo du auch warst?! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Die Typen sind schon der Hammer. Null Ahnung wie Autos funktionieren, aber verdienen anscheinend nicht so schlecht.
IQ wie drei Meter Feldweg aber glücklich!!
|
||||
|
||||
![]()
HAHAHAHAAAA, bei den Ludolfs ist der Herr Wolf von der Berufsgenossenschaft angerückt und nimmt das Haufensystem ab!
![]() ![]() ![]() ![]() Ich schmeiß mich weg....Leiterprüfbuch müssen sie führen......hahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaa
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Das klettern auf den Haufen mittels Leiter ![]() Trotzdem irre, bin gespannt wie die Abnahme begründet wird. Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
was sucht denn der hr wolf von der berufsgenossenschaft dort?
haben die angestellte?
|
|||
|
|||
![]()
Ja drei der Brüder sind beim vierten Angestellt.
Vermute ich jedenfalls. Wenn der die Feuerlöscher sieht, bemängelt er die auch noch.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und dort liegen zig Tonnen Schrott wild aufgestapelt umher und alles was passiert, ist die Forderung ein Leiterprüfbuch zu führen. ![]() ![]() ![]() Aber das Ganze ist sowieso ein Fake und deshalb hebt mich das auch nicht sonderlich an. Aber lustig isses, das is ja die Hauptsache. Sonst würde sich ja auch keiner den Gammelverein angucken. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Aber das Ganze ist sowieso ein Fake und deshalb hebt mich das auch nicht sonderlich an. Aber lustig isses, das is ja die Hauptsache. Sonst würde sich ja auch keiner den Gammelverein angucken.
Gruß Ecki[/quote] solange du es anschaust .. und ich auch.... ists doch gut sonst hätten wir... oder hauptsächlich du..... nichts zu meckern
|
||||
|
||||
![]()
und mitreden wäre auch nicht
![]()
|