![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich verkaufe wegen Vergrößerung meine Liberator. Nähere Infos unter http://x9hz.bs-24.com Bilder gern per Mail. grüßle Dieter |
|
|||
|
|||
![]()
noch ein bild
|
|
||||
|
||||
![]()
ich kenne das Boot live und kann es nur empfehlen !!!! ( ohne Provision zu erhalten
![]()
|
|||
|
|||
![]()
noch ein bild
|
|
||||
|
||||
![]()
für andere interessenten wäre vllt. ein Bild vom Innenraum praktisch
![]() MFG Jan
|
|||
|
|||
![]()
kein problem
|
|
|||
|
|||
![]()
Wow, was für ein schickes Boot!
Wenn es meine Zielgruppe wäre, hätte ich sofort angerufen... VLG Tim ...sucht immernoch eine Fletcher 199 oder Arrowhawk bis 10000Euro ...... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der Sound ist durch den umschaltbaren Auspuff auch gigantisch. Nochmals der Hinweis, dass ich von einem Verkauf in keiner Weise profitiere. Ich kenne Boot und Eigner nur aus dem Urlaub und garantiere jedem, der ein Boot dieser Art und Größe sucht ( aber vor dem Baujahr zurückschreckt) eine Besichtigung, auch bei weiter Anreise, nicht bereuen wird. Das Boot hat es verdient in ordentliche Hände zu kommen, die es genauso liebevoll behandeln wie der Vorbesitzer.
Gruß Olli Geändert von hilgoli (23.07.2007 um 13:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
mehr bild. ich verkaufe weil meine frau etwas größeres haben will.
hier nochmal der link http://x9hz.bs-24.com |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das Boot meine Preisklasse wäre dann hättest du es schon verkauft
![]()
|
|||
|
|||
![]()
mal nach oben schieben
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo dieterLB,
bin z.zt. beruflich bis 8.Oktober in japan wenn das boot bis dahin verkauft wäre - glückwunsch! wenn nicht, würde ich es mir gerne mal anschauen! komme aus dem rhein-main gebiet (bis speyer/stuttgart eh kein thema) vorab aber noch 7 fragen: 1. keine wasserlieger - heisst also kein antifouling ? 2. austauschmotor - was beinhaltet das bei dir (nur um es genau zu wissen) ? 3. auspuffanlage - die seitlichen öffnungen am heck sind die original oder nachträglich ? 4. deko - ist das folie oder lackiert ? 5. nasszelle - gibt es da wirklich einen extra raum (oder meinst du die schlupfkajüte) ? 6. was ist das für eine "kiste" auf der badeleiter ? 7. vielleicht nochmal ein paar bilder von der nasszelle, motorraum & kajüte wär nicht schlecht - danke! das war es schon merci gruss H²O |
|
|||
|
|||
![]()
hallo wasser,
bei mir und dem vorbesitzer lag das boot nur im urlaub im wasser. dennoch ist antifouling drunter. die streifen und die schrift sind folie. es ist nur eine schlupfkabine ohne wc-raum. der kasten ist für den heckanker, er ist festgebunden. die sidepipes sind original liberator. näheres zum austauschmotor ist mir nicht bekannt. vorbesitzer hat 2003 den omc durch einen mercruiser ersetzt. ich habe das boot seit 2005. wenn du mir deine mailadresse schickst, sende ich weitere bilder. grüßle dieter |
![]() |
|
|