boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.07.2007, 08:03
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.607
23.339 Danke in 9.108 Beiträgen
Standard Wo Gebrachtboote gucken in NRW ?

Moin,

heut bin ich mal wieder mit dem Krad unterwegs, gern würde ich mir unterwegs mal Gebrauchtboote ansehen.

In NL gibts in bald jedem größerem Hafen einen Verkaufssteiger....hier wüsste ich nicht, wohin ich mich wenden sollte.....erbitte daher Vorschläge.


Gruß
Willy
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 22.07.2007, 08:11
Benutzerbild von Breezer
Breezer Breezer ist offline
Commander
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Schwalmtal / Ca'n Pastilla
Beiträge: 393
Boot: Beneteau First 26 / Bombard AX
710 Danke in 291 Beiträgen
Standard

Hallo Willy,

in Münster ist ein größerer Händler( www.bcm-muenster.de ).

Ob er jedoch Sonntags auf hat weiß ich nicht.


Achim
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 22.07.2007, 08:42
Benutzerbild von pasic
pasic pasic ist offline
Captain
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: Duisburg
Beiträge: 608
Boot: Stingray 240Cs 5.0 MPI
4.859 Danke in 1.379 Beiträgen
Standard

Morgen Willy,

http://www.spuerkel.de/
http://www.sportis-boote.de/ Duisburg


Gruß
Sava

Geändert von pasic (22.07.2007 um 09:13 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 22.07.2007, 10:55
Benutzerbild von charlyvoss
charlyvoss charlyvoss ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.04.2002
Beiträge: 3.571
1.832 Danke in 726 Beiträgen
Standard

Hi Willy,

fahr doch mal in Roermond bei Krekelberg vorbei: http://www.schepenkring.nl/Boot/ZoekResultaat.aspx
__________________
Charly
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 22.07.2007, 11:17
Benutzerbild von charlyvoss
charlyvoss charlyvoss ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.04.2002
Beiträge: 3.571
1.832 Danke in 726 Beiträgen
Standard

Willy,

abgesehen vom Preis, wär das nichts für Euch? http://www.schepenkring.nl/View/Boot/1549
__________________
Charly
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 22.07.2007, 11:48
Benutzerbild von buti
buti buti ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 10.08.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 87
205 Danke in 118 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von charlyvoss Beitrag anzeigen
Willy,

abgesehen vom Preis, wär das nichts für Euch? http://www.schepenkring.nl/View/Boot/1549
das ist ja ein süßes Boot, da würde sogar ich als (nur)Segler schwach werden
__________________
fas est et ab hoste doceri
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 22.07.2007, 13:39
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.607
23.339 Danke in 9.108 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von charlyvoss Beitrag anzeigen
Willy,

abgesehen vom Preis, wär das nichts für Euch? http://www.schepenkring.nl/View/Boot/1549
Es ist so wie du schreibst, Charly.

Wir waren doch gemeinsam in Münster, (offen auf 4 Rädern) es ist einiges an Booten da aber nichts für uns. 80% Sportgleiter mit dicken Maschinen und der Rest Gummi oder einfach zu groß


Die anderen Händler werden wir auch mal abklappern, ist zwar noch nicht spruchreif weil die Neptun noch hier steht aber ein wenig Info tut ganz gut.

Wir schwanken ja immer noch zwischen kleinem Boot und Haus mieten oder "normalem" Boot und drauf wohnen sowie erstmals zwischen "doch einen alten GW kaufen" und etwas mehr Boot.

Es soll auf jeden Fall ein Boot werden mit dem man langsam durch die Kanäle tuckern und auch mal bei passablem Wetter übers Ijsselmeer huschen kann.

Viel mehr als 10 mille geben wir aber für die wenigen Tage Vergnügen auf dem Wasser nicht aus....im Augenblick haben wir die Waterland 700 wieder ins Auge gefasst.

Aber wie gesagt, erst wenn die Neptun weg ist, dann wirds spannend.

Danke für die Links!

Gruß
Willy
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.