![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
ich habe dieses Forum gerade neu entdeckt. Ich war sonst immer im YACHT-Forum. Sorry, ich weiß, dass nicht jeder, der neu ist es gleich öffentlich machen sollte, aber ich war zu deprimiert, als ich sah, dass ich der einzige mit null einträgen war. ![]() Also grüße ich jetzt hiermit alle in diesem Forum. ![]() Guido-E |
|
|||
|
|||
![]()
Deckschrubber, wie deprimierend.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
oooch Guido
alles halb so wild, sei gegrüßt ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
moin,
immeer locker bleiben das vergeht und wir waren alle mal da ![]() Gruß der Klotzfisch und seine caiptens |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Guido,
Du bist neu ? Mensch , freu Dich doch ! Fühl mich manchmal gar nicht mehr so neu.
|
||||
|
||||
![]()
Willkommen,
und nicht traurig sein noch ein paar Postings und schon wirst Du befördert. Aber vorher kannst Du noch bei mir antreten zum......Deckschrubben ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja Guido, herzlich willkommen. Und die Beförderung kommt garantiert irgendwann - ist wie beim Bund (oder der Marine) hier - du kannst dich kaum dagegen wehren
![]() Handbreit Dirk |
|
||||
|
||||
![]()
Willkommen an Bord, Guido!
Du wirst nicht lange schrubben müssen... Helmut |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Guido,
herzlich willkommen im boote-forum. Bleib locker, das mit der Beförderung wird schon... Kannst dem natürlich durch fleissiges Deckschrubben (z.B. bei mir ![]() Viele Grüße nach Freckenhorst Miky (Exil-Münsteraner) |
|
||||
|
||||
![]()
Locker bleiben Guido,
wirst schon irgendwann Admiral! Andere Guido's werden soger Kanzler! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
herzliches Willkommen ...
dat mit den sternchen wird schon, wenne jetz jedem Beitrag hierzu antwortst, bisse schon Cadet.... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Noch ist Admiral G. kein Kanzler, unser Kanzler ist auf dem aktuellsten
Stern zu bewundern.......oder zu beneiden.......... Der unsichere Uwe |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
@ Guido, ein freundliches H A L L O Gruß Hardy
|
||||
|
||||
![]()
Dann nehm ich das auch mal zum Anlass mich vorzustellen:
Ich hab auch schon öfter beim Yacht-Forum reingeschaut, da bin ich Mik. Ich gehöre eher zu den Seglern, obwohl ich auch einige "Motorbootler" im Freundes- und Verwandtenkreis habe. Zu finden bin ich in der Woche in Umkreis von Hamburg und am Wochenende auf unserem Boot in Heiligenhafen. Ich bin gerne bei Euch im Forum ![]() Viele Grüße miki |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Helmut |
|
|||
|
|||
![]()
Grüß Dich, Miki. Bin gespannt, wann sie anfangen, uns zu verwechseln....
![]() Ahoi Miky (der mit ypsilon) |
|
|||
|
|||
![]()
wer wird schon Mi. mit Mi. verwechseln... wieso seit ihr unterschiedlich ?
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
....ich bin dann díe kleine miki
![]() Hatte schon überlegt mich umzubennen...aber ich denke, Ihr bekommt das schon hin! Schöne Pfingsten und drückt mir die Daumen für den Comfortina-Cup ![]() miki |
|
||||
|
||||
![]()
...und schon bin ich Cadet! :-o
|
|
||||
|
||||
![]()
Als Nick geht das sicher ganz schnell, führt aber sicher zu spassigen Situationen im Chat...
in Natura dürfte das wohl eher nicht passieren.... und ein herzliches Willkommen an MIKI versteht sich jawohl von selbst ![]() ![]() CU in Hally und good luck am Wochenende
|
|||
|
|||
![]()
Glückwunsch zur Beförderung! Siehste, geht doch.
Miky
|
|||
|
|||
![]()
Na toll,
Glückwunsch zur Beförderung, nur leider nicht für mich. Aber dafür grüße ich dann mal alle Gleichgesinnten (ich meine die elenden Decksschrubber) und die Beförderung kommt irgendwann. ![]() Mir ist der Rang ja eigentlich egal, aber das sich das so abwertend anhören muss. Schnief ![]() Guido-E |
|
||||
|
||||
![]()
Hauptsache man kann als Cadet endlich die Offizierslatrine benutzen.
Gruß Ed |
|
|||
|
|||
![]()
Cadet, das wär ja noch was. Da wüsste man wenigens, wie man steht.
|
![]() |
|
|