![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sofort startklar für den Urlaub!
Verkaufe wehmütig meine Fletcher 160 GTO aufgrund einer geplanten "Vergrößerung". Das Boot ist in einem guten bis sehr guten Zustand und hat trotz seines Alters erst wenige Betriebsstunden und keinerlei Schrammen oder sonstige Macken. In den vergangenen 2 Jahren wurde es ca. 40 Stunden gefahren und stand bis Juni 2007 in der Garage. Zum Betrieb wurde es ausschließlich geslipt oder gekrant. Das Boot wurde nie im Salzwasser gefahren. Ich bin der dritte Besitzer, Originalrechnungen etc. sind teilweise noch vorhanden, ebenso das Bedienerhandbuch für den Motor. Fletcher-Boote sind bekannt für extrem rauwasserfähigen Motorsport und hervorragende Handlingseigenschaften. Dem entsprechend ist auch der Fahrspaß, wenn man die 115 PS aus dem Johnson 4 Zylinder/2-Takter aufdreht. Das Boot ist ca. 85-90 km/h schnell und extrem wendig. Aufgrund der Motorisierung eignet es sich natürlich auch zum Wasserski - entsprechende Ösen sind angebracht, Eine Behelfsleiter zum Ein- und Aussteigen kann eingehängt werden. Eine Wasserskileine ist dabei. Zur Ausstattung des Bootes gehören:
Das Boot kann jederzeit besichtigt und Probe gefahren werden. Der Liegeplatz ist in Mainz/Rhein. Ein Tausch gegen größeres Boot mit Wertausgleich ist gerne möglich!!! Preis € 5.800,-- an Selbstabholer. Boot kann jederzeit Probe gefahren werden (Liegeplatz: Mainz/Rhein) Bei Interesse bitte PN mit Tel.-Nr., dann rufe ich zurück. Viele Grüße Peter Geändert von WHWT (17.07.2007 um 19:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Bevor ,,Sie'' über Dich herfallen lese mal hier ! http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=21226 MfG Michael
|
|