boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Boote

Biete Boote Was ich biete... Nur Boote!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.07.2007, 12:29
Benutzerbild von impi
impi impi ist offline
Captain

Boot: Reinke ASTRA Motorsegler
Rufzeichen oder MMSI: DH 3844
620 Danke in 268 Beiträgen
Standard Jollenkreuzer zur Restauration

.... Also einer unserer Yachtkunden hat mich heute angerufen und gebeten mich umzuhören ob jemand unten gezeigtes Boot kaufen möchte. Er ist beruflich länger weg und hat keine Zeit für die Restauration.
Das Boot ist ca. 6,5 Meter lang und ca. 2 m breit..... Der Kiel ist fest aber sieht aus wie ein dickeres Stahlblech das auf einen Kielfuss aufgeschweißt wurde und an den Kiel des Bootes angeschraubt ist....

Hersteller weiß ich nicht...es soll aber ein komplettes Rigg dabei sein sowie Anker usw. von innen selbst ist es leer....
den Zustand würde ich selber als sehr mäßig beschreiben.... es ist in besserem Verfassung als so mancher andere alte holzsegler.....oben auf deck sind ein paar funiere gerissen...der rumpf hört sich allerdings noch sehr massiv an....
Der Eigner hat den Rumpf unter der Wasserlinie von innen vollaufen lassen...angeblich soll das das beste sein fürs holz...wegen dichtheit und so....

Wegen dem Preis hat er noch nix konkretes gesagt....wenn einer aus dem Forum Interesse hat Hau ich Ihn nochmal an und versuch einen guten Preis rauszuschlagen...
Der Trailer gehört nicht Ihm der gehört uns...Das Boot kann auch später für die Restauration hier stehen bleiben Halle oder Freilager...verladen werden kann es hier auch...denke das geht noch mit dem Stapler und braucht nicht den Kran...

gruss sascha
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	p1010033.jpg
Hits:	146
Größe:	78,2 KB
ID:	52716   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1010035.jpg
Hits:	147
Größe:	44,6 KB
ID:	52717   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1010034.jpg