![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo BF!
Hab wetterbedingt schon ewig nicht mehr gegrillt und daher meine Frage an das Forum: Welche Bratwurst würdet Ihr kaufen? Gruss Bossi
|
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Fährst du hoch ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nur orginale Thüringer
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Beim Penny-Markt gibts Thüringer aus Weimar. Die schmecken echt geil!
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]()
Jau - die mag ich auch! Gibt es aber nicht überall und ich würde gerne mischen, um auch andere Geschmacksrichtungen zu haben.
Gruss Bossi |
|
||||
|
||||
![]()
Bruzzler ....klare Sache!
![]() |
|
![]()
Verstehe.
![]() Also suchst Du eine Wurst die nicht nur echte Männer mögen, sondern auch Frauen und Kinder. ![]() An dem Ergebnis bin ich auch intressiert. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde es gemein, Willy die besten Themen vor der Nase wegzuschnappen.
![]() Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Lass man,
Bier hat Kultur, ne Bratwurst nich....also kann ich damit leben! ![]() Willy
|
|
|||
|
|||
![]()
Zu welchem Bier passen die denn ganz gut???
![]() Gruss Bossi |
|
||||
|
||||
![]()
Zur Perle der Natur, ganz klare Sache!
![]() Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Nur die Saitlinge vom Schlachter. Alles andere ist nur Wurst !
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
aaalso die von Penny sind wirklich gut ..
|
||||
|
||||
![]()
Notlösung bei fehlendem Schlachter : Böklunder ! Allerdings teurer wie gute Schlachterware...
Geändert von xtw (02.09.2008 um 10:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich darf anmerken, das die hier bei uns so genannte "Frische Bratwurst" (im Prinzip gewürztes Hackfleisch/Mett/oder so) immer gern genommen wird, wenn der Metzger sein Handwerk versteht.
Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehm ja immer die Wurst die bei uns im Gefrierschrank liegt. Dann muss ich keine kaufen
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Genaauuuu Willy, aber die kennen die NORDDEUTSCHE nicht ![]() und wissen dann auch net, wat GUT ist ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Die haben "Pinkel", was genau das ist weiß ich nicht, wohl aber das ich davon so einige verdrücken kann!!
Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Also "Pinkel" kann ich wohl eine Zeit unterdrücken...aber essen würd ich das nicht.. echt nicht.. Komische Bräuche habt ihr.... Grüße Andi ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Pinkel ist eine Kohlwurst, die aus Mett, Hafergrütze und Gewürzen gemacht wird.. Hört sich eklig an, das geb ich zu. Aber schmeeeeeckt......
mit adipösem Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ich bevorzuge beim grillen mind. 400gr. entrecote. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ansonsten alles zum Grillen nur von unseren schlesischen Landschlachter!!!
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Thüringer oder Nürnberger Rostbratwurst!
Eine andere Bratwurst kommt mir nicht auf den Grill! Die kleinen Nürnberger mit Sauerkraut und scharfem Senf: beste wo gibt! Servus Paul
|
![]() |
|
|