![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Die Schrotthökers wollen meinen Ofen haben!
![]() Für umsonst!!!!!!! Aber ich soll das Teil noch in handliche Stücke brennen ![]() Da hab ich einen Tag gut zu tun und 150 € an Gas rausgetan! Lieber stell ich das Ding hochkant, Erde rein und pflanz Thunbergia drumherum ![]() Wer Schrott von mir will, muss es auch transportieren können!!!!! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ist nix Neues. Mein Kumpel, der Polizeiobermeister Schlagstock kam gerade von seinem Einsatz zurück. Da ham se am Bahndamm die Oberleitungen geklaut und er und sein Kumpel mußten die grüne Minna inne Büsche parken und er und sein Kumpel per pedes hinter die Metalldiebe her. Als se zurück von dem Einsatz waren, Protokoll geschrieben und noch ein Anruf beim Otto vonne Kfz-Meisterei "Otto, bring mich mal ein paar Kotflügel und ne Motorhaube bei mich bei, dat unsa Dienstwagen wieda fit is." "Wat? Hasse nen Unfall gehabt?" "Nee! Metalldiebe vafolcht und durche Büsche gejacht, wie wa am Dienstwagen zurück warn, wa die Karre ein bisken nackich. Allet ab, wat se vahökern konnten, die Strolche!"
|
![]() |
|
|