![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
da ich es seit sicher bald einem Jahr vergessen habe möchte ich folgendendes noch ganz öffentlich Nachholen: Vor Urzeiten hat Seekreuzer ein heiteres Bilderraten mit einem Preis veranstaltet - den ich gewonnen habe. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass schon seit langem nur noch Luft in den zugestellten Weinflaschen ist, ich mich aber nie bedankt habe ![]() Also, nun halt öffentlich; Der Seekreuzer ist ein feiner Kerl der seine Versprechen hält und auch noch feinen Wein im Keller hat(te)!!! Herzlichen Dank!!!!! Swisscraft |
|
||||
|
||||
![]()
Nichts zu danken... ehrlich und kompetent gewonnen
![]() ![]() ![]() Es hatte ja auch bei mir etwas länger mit dem Versand gedauert, da ich den Auslandsversand umgehen wollte, aber bei 3 Besuchen am Bodensee die Kiste vergessen hatte ![]() ![]() Erst bei dem vierten Trip an den Bodensee konnte ich den kleinen BF-Grenzverkehr für den Versand mobilisieren. Klappt bestens ![]() ![]() ![]() Vielleicht schaffen wir es irgendwann mal ein Gläschen gemeinsam zu heben. Würde mich freuen ![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|