![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
moin folks,
ich habe 10 lkw reifen (decken 9.00/20) zu entsorgen und möchte sie nicht gegen bezahlung ![]() ![]() ![]() ![]() danke vorab, vg, frank
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Schon die Bauern in Deiner Umgebung gefragt? Konnte meine bis jetzt immer loswerden, da die Reifen entweder als Gewichte fürs Silo oder zum Maulwurfshügel plattmachen genutzt wurden.
|
||||
|
||||
![]()
Wie wärs mit Ebay?
![]() ![]()
|
![]()
ich würde den spiess umdrehen.
altes t-shirt drüber und als spezial-fender verkaufen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Das kommt wie gerufen: War gestern unterwegs und hab die Händler abgeklappert, die wollten alle keine Reifen rausrücken, weil sie einen Nachweis führen müssen, an einen Käufer liefern oder ans Zentrallager zurücksenden müssen. Und ich brauch so dringend welche, weil ich mein Boot drauflegen will, um das Unterwasserschiff zu schleifen. Gruß Bauer Torben ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() danke torben! du hast eine pm. ![]() vg, frank
|
||||
|
||||
![]()
Gibts bei euch kein Osterfeuer ?!
... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nicht um diese Zeit
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...manchmal ist das
![]() Man kann (fast) alles loswerden ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja, ist schon gut, daß es das gibt!
Wie gesagt, ich war Samstag los, weil auf der Suche. Und nun ist uns beiden geholfen - und wenn ich sie nicht mehr brauch ist entweder Ostern oder ich biete sie hier wieder an ![]() Und dann kann es demnächst mit dem Schleifen losgehen, so wie Du es gemacht hast, Henning: 400er, 800er, 1000er, 1200er... Schiet Arbeit! Gruß Torben |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber nicht böse sein, wenn er antwortet "Nee, brauch ich nicht, werfen se uns auf jeder Brücke in den Frachtraum." MfG |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|