![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist aber direkt am Rheinauhafen, nicht im Hafen, sondern an der Rheinuferstr. gewesen. Ich glaube, die heißt sogar so, bin mir aber auch da nicht mehr sicher. Mir fällt aber gerade wieder ein, daß wir damals je zwei Edelstahl-Louvers hintereinander montiert hatten, weil alle erhältlichen Maße für ein Gitter nicht gepasst haben. Dabei haben wir die zueinander gewandten Abrundungen der Gitter auf gerade geflext, damit sich ein sauberer Anschluß ergibt. Sah am Ende auch recht manierlich aus... Grüße, Guido |
|
|||
|
|||
![]()
War das wirklich im Original so
![]() ![]() Meine sind beide nach hinten offen Soll ich eins rumdrehen? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Gar nicht schlecht, werde ich als Alternative mal im Hinterkopf behalten. Danke, Michael PS Olbermann hat geantwortet, die sind mit 400 x 80 bisher am nächsten dran ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
US Motorraumlüfter 41,5 x 8,3 oder 52,5 x 112 MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Metall oder Plastik?
Wenn Metall, bitte Bilder ![]() Danke, Michael
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Wenn der Motorraum aus der Plicht belüftet wird (bei mir: Luftzufuhr hinter der Verkleidung an der Rückbank vorbei), dann sind die Gitterlüfter beide als Abluft gedacht, dann muss hier nichts gedreht werden ![]() Gruß Torben |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Also bitte einen drehen, Frankie. Michael
|
|