![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich suche immer noch einen Ibis aber nur noch einen Ibis 2 da ich mit gekrigt habe das der Ibis 3 Arsch teuer ist.Der Ibis 2 solte ein Cabrioverdeck,Hafenplane und Beleuchtung haben aber kein Motor da ich einen hab.Bitte alles anbiten und wen mögliuch in ihrer Umgebung die Augen ein bischen offen halten hole mit meinen Vater selbst ab.(Trailer vorhanden)
M.f.g David ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
der gebotene hier im Forum ist dir wohl zu teuer?
|
|||
|
|||
![]()
Als Schüler ist der mir zu teuer da hast du recht.
M.f.g David ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Leute helft mir doch mal ich habe ein Motor ein Führerschein aber kein Boot.Soll ich auf den Motor reiten?
![]() M.f.g David ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Gut danke die Auktion beobachte ich auch schon seid vor gestern aber trotzdem danke wen du auf so etwas stößt kanst du mir das schreiben.Ich werde mich noch mal bei dir melden das Angebot hört sich gut an vieleicht spielen meine Elter auch mit.Wir hören uns bis dan
M.f.g David ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Gut Herzlichen Glückwünsch wen ich fragen darf für wie viel ist er den weggegangen?Gut wier schreiben uns und noch mal danke das du inhn mir angeboten hast.
m.f.g David |
|
||||
|
||||
![]()
Hier kannst Du gleich zu schlagen, zwar kein Ibis, aber nen Mobo.
Gruß Micha http://berlin.kijiji.de/c-Kaufen-Ver...QAdIdZ14202837
|
|
|||
|
|||
![]()
Sorry ich möchte ja einen Ibis haben ersten weil ich drauf schlafen kann
zweitens ich kann bei Regen fahren drittens es passen 4 mann rein und viertens die meisten haben schon Licht montirt damit ich auch im dunkeln fahren bzw stehen kann.Sieste ich habe jetzt einen Trainer 3 für 700€ angeboten gekriegt was kann mann von dem Boot halten? M.f.g David ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Meiner ging am Sonntag für 999,00 € im Sofortkauf bei ebay weg. Da war dieser heute ein richtiger Schnapper. Trainer 3 kenn ich nicht. Viel Spaß noch beim Suchen. Gruß Micha |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe versucht den zu ersteigern aber der ging auf ein mal am ende so hoch da bin ich nicht hinter her gekommen.Ich möchte jetzt bei den mit steigern http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ype=osi_widget (PaidLink)
Was meinst du von dem ? M.f.gDavid ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
auch dieser Ibis wird in der letzten Minute wie Phoenix aus der Asche schießen. Das ist bei den Auktionen doch immer so. Angebot und Nachfrage, gerade bei Abholartikeln haste manchmal mehr oder wenige Interessenten + manchmal hilft leider der Verkäufer mit nem guten Freund nach, gerade bei 1.- € Startpreis.Denn schließlich soll das Angebot ja nen Maximum bringen. Selbst wenn der Artikel preismäßig noch ziemlich tief steht, ich finde es immer wieder lustig zu beobachten, wenn die Leute - nach dem sie innerhalb der letzten Minute überboten wurden, noch schnell nen 5er nachsetzen und meinen, dass reicht dann. Einfach Dein komplettes Sparguthaben ( also das, was Du ausgeben kannst + möchtest ) auf eine Karte setzen und innerhalb der letzten 15 Sekunden den Startbutton drücken. Meistens freut man sich dann noch, dass nicht alles Geld ausgegeben wurde, denn den "5er Bietern" rennt die Zeit davon. Oder Du wirst überboten, dann wars Pech.Dein Geld haste ja dann noch fürs nächste Mal. Die Zeit, ein Boot günstig bei ebay zu ersteigern, ist eigentlich gut. Schlechtes Wetter, kurz vor der Urlaubszeit, da haben viele anderes im Sinn und im Geldbeutel. Der Ibis für 371.- € war wirklich günstig, das weißt Du sicherlich selber. Machs gut... Micha ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich habe eine IBIS 2 im Stall stehen......ist allerdings reperaturbedürftig, aber nichts gravierendes......kannst für ein paar Euros haben, will das Ding los haben.....
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde mich freuen wenn sunny-64 mal wider melden würde!Hat noch jemand einen Ibis 2 rum zu stehen?Meldet euch bitte!!!!!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() M.f.g David ![]() PS:Hat einer von euch mal wieder von sunny-64 gehört?Ich hoffe er meldet sich noch!
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum Geändert von Daisy (05.08.2007 um 11:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Schick ihm eine PN oder eine eMail! Einfach seinen Namen anklicken und weiter gehts.
Paul |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, mache nächste Woche einige Fotos und melde mich dann wieder....
|
|
|||
|
|||
![]()
sunny 64 schreibe mir bitte schnell!Bis danne
M.f.g David
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaube sunny 64 schreibt nicht mehr aber hat irgend jemant einen Ibis 2 zu verkaufen ohne Motor oder kennt jemand einen der noch einen rum zu stehen hat?Ich bitte das ganze Forum mir bei der Suche nach einen billigen Ibis 2 ohne Motor zu helfen!Wäre echt klasse wen ihr das machen würdet.
![]() ![]() M.f.g David ![]()
|