![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Suche immer noch ein Reparaturhandbuch
für meinen Johnson 50PS 2Takt Bauj.'93. Mir würden auch nur die Kopien mit Vergaser und Zündungseinstellungen reichen. Im Handel derzeit nirgends zu bekommen (erst in zwei Wochen, brauche ich aber früher). Scheinbar vergriffen. Grüße Peter |
|
|||
|
|||
![]()
kommando zurück,
habe soeben von MSO eine lieferzusage innerhalb von 2 Tagen. Also ich brauch keins mehr. Peter |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat von MSO : Diese ..heiß OMC Kake .Ist wörtlich gesagt worden .Seidem größtmöglichen Abstand zu MSO gruß Andy
|
|||
|
|||
![]()
Hi Andy,
au weia, hoffentlich nicht. Also bei der Anfrage zu meinen Ersatzteilen haben die bei MSO direkt abgewinkt. Nach vielem hin und her und rund 50 angeschriebenen Händlern war die Firma Boat Team in Wölferlingen am hilfreichsten. reizende direkte Kundenbetreuung und die haben alles versucht was in deren Macht steht um mir zeitnah zu helfen. Haben auch alles bekommen, bis auf das Buch. So, der Herr Menker von MSO hat gesagt es ist vorrätig und er packte es heute noch in die Post. Wir werden sehen/hoffen. Ich werde wieder berichten. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peter,
mit Boatteam und vor allem mit Frau Tesch habe ich bisher auch nur gute Geschäftsbeziehungen. Und wenn mal was nicht ganz klar war, wurde umgehend geholfen. Gruß Sven
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
also in diesem Fall und somit meinem Erstkontakt mit MSO haben die Wort gehalten. Das Buch ist soeben eingeftroffen. Gruß Peter Geändert von pitt4 (25.01.2008 um 21:59 Uhr) |
![]() |
|
|