|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
LED von Aqua Signal mit Metallgehäuse?
Hallo,
ich war am Freitag bei der Firma Schwenckner. Dort war eine BSH-zugelassene Zweifarben-Lampe (Bug) ausgestellt mit LED-Birnen von Aqua Signal. Leider waren dazu keine weiteren Aussagen möglich. In keinem Katalog vorhanden, auch beim Lieferanten Lindemann nicht. "Ich soll Montag noch mal anrufen, da kann man nachfragen, evtl. gibt es eine Lieferzeit von 2 Wochen" (haha, sowas kenne ich, dauert dann eine Monat oder klappt dann doch nicht ). Also zum Punkt: Diese Lampe so total schick aus, mit einem Metallgehäuse (Chrom/Edelstahl?) Weiß jemandwo ich diese Lampe erhalten kann? Habe das Internet schon rauf und runter gesucht, nix gefunden. Habe auch kein Bild, wollte dort kein Foto machen Viele Grüße Petra |
|
||||
|
||||
Hallo,
habs jetzt doch noch gefunden: Fenster schließen 3343-903A2-Konverter bicolor f.LED AQUA-SIGNAL32 Edelstahl23,95 28,50 Werde morgen gleich mal nachfragen, ist ja zum Glück hier in Hamburg. Gruß Petra |
|
||||
|
||||
Hi Petra,
(Dein Link funktioniert leider nicht, falls da noch was anderes kommen sollte als die obigen Bilder) Versteh' ich das richtig, daß das, was in deinem Quote aussieht wie Preise, der Preis für die Kappen ist? Ich habe die AS32 Lampen nämlich in schwarz (weil ich die da oben nicht gekriegt habe) und würde jetzt liebend gerne stattdessen auf die Edelstahl-Optik umrüsten. Also falls Du was rausbekommst, wo und wie schnell sie tatsächlich lieferbar sind, gib hier bitte mal Bescheid. mfg Martin |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die habe ich seit ein paar Tagen auf meinem Boot. Sind übrigens mitlerweile mit BSH Zulassung.
|
||||
|
||||
Für die Aquasignalserie 32 gibt es lt. Beilage Chromkappen. Lieferadresse: Frag doch mal bei Hammermeister
Gruss Ulli
|
||||
|
||||
Hallo Petra,
Dirk hat bei Hellwig Boote eine solche Lampe mit Edelstahlblende gekauft. Anbei das passende Foto. Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Hallo zusammen:
Bitte im Werbeforum nachschauen. Habe heute mit meinem Lieferanten verhandelt und kann für die LED Serie gute Preise anbieten. Best regards Michael Hammermeister
|
||||
|
||||
Hallo,
habe die Lampe bestellt und auch schon erhalten. Sieht super klasse aus, leider haben die Edelstahlabdeckungen zur Zeit 6 - 8 Wochen Lieferzeit. Sehr schade. Ich habe jetzt auch festgestellt, dass es die Lampen auch bei Gründl u.s.w. gibt, nur wußte ich von der Edelstahlblende nicht. Auch sind die Fotos in den Online-Shops nicht so dolle. Gruß Petra |
|
||||
|
||||
Moin, Moin,
Die lange Lieferzeit ergibt sich daraus, dass gerade ein neues Werkzeug gefertig wird. Danach sind die Abedeckungen wirklich hochglänzend. Bei Bestellungen senden wir die Abdeckungen frachtfrei nach. mfg Michael Hammermeister
|
||||
|
||||
Die Teilenummer lautet AQ 8380305000
Habe sie hier gefunden: http://veyton.yachtbatterie.de/de/Be...rne-S.-32.html Gruß
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Es gibt ja sicher noch andere, die danach suchen. So wie ich z.B. heute.
|
|||
|
|||
@Leary: nicht aufregen - er meint das so ;) hehe
En Gruess vom See