![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Biete hier meine erst vor kurzem erstandene Glastron Sierra 177 SL zum Kauf an. ca. 5,20 x 2,20 Meter. Mit allem, was dazu gehört. Trailer, Innenborder Mercruiser 3.0 Alpha One Z-Antrieb.
![]() ![]() ![]() Geändert von Jack Sparrow (22.06.2007 um 17:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Was soll das denn, das mußte jetzt mal erklären!
|
||||
|
||||
![]()
Ichj dachte schon, dass ich ein sprunghafter Typ (ok, bei dem Gewicht etwas schwierig zugegeben) bin, aber Du
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kann es sein, dass du z.zt. 2 Boote an der Backe hast?
Einen anderen Grund kann es eigentlich nicht geben! Du hast jetzt ein wunderschönes Boot mit vernünftiger, weil günstiger Motorisierung. Was willst du mehr? Mit einem vernünftigen Wartungshandbuch, evtl. einen KFZ.-Mechaniker aus dem Bekanntenkreis und hier und da etwas Hilfe aus dem Bf. und schon bleibt es halbwegs bezahlbar.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Nach erhaltener PN sag ich nur: Sei nicht so sensibel, sonst ist der Sport und auch kein anderer Sport was für dich. Du regst Dich doch nur über Kleinigkeiten auf! Die Erfahrungen macht jeder von uns, und teilweise noch viel mehr, und wir haben trotzdem ne Menge Spaß am Hobby! Wenn wir alle so handeln würden, gäb es auf deutschen Wasserstraßen keine Wasserfahrzeuge mehr! Also Scheiß drauf, und viel Spaß mit dem tollen Boot! Das kann übrigens überhaupt nichts dafür!
|
||||
|
||||
![]()
Es soll immer noch weg !!!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Du hast ja noch nicht einmal beim Verkaufen Geduld!?
|
|