![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ich suche eine Transportbox für mein Auto
Sollte gut erhalten sein und günstiger als eine Box die ich im Laden kaufen kann. Gerne in NRW, denn wenn ich quer durch Deutschland fahren muß lohnt sich das auch nicht mehr. Vielen Dank für die vielen Angebote die ich doch hoffentlich bekommen werde |
|
|
||||
|
||||
|
Du suchst so ne Schwiegermuttermitfahrgelegenheit
fahre zum Händler und leih dir so ein Ding, ich habe für ne große Thule für 2 Wochen 20€ bezahlt. Dafür kauf ich mir so nen Teil nicht und ich habe es auch nicht das ganze Jahr rumliegen
|
||||
|
||||
|
Ich hätte da noch eine Thule rumstehen. Für 50 Taler ist sie Deine. Ist allerdings flach und länglich, Bild folgt morgen...
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Morgen ist jetzt....... und wo ist nun das Foto??? |
|
|
|||
|
|||
|
Hochschups!!!! Hallo Stephan, sprich mit mir........ Du hast ne PN |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Corina,
habt Ihr die Querträger für die Dachreeling? Gudrun und Bernd hatten auch mal son Ding, haben wir uns auch schon mal geliehen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Paps, ja haben wir! Haben sie die Dachbox noch?? |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, hier. fahre gleich mal zur Garage.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
allerdings sind die Schlüssel für das Schoss verloren gegangen-ist aber offen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist leider nicht das was wir suchen, aber trotzdem Danke |
![]() |
|
|