![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Aber an Deiner Stelle würde ich dieses JAhr noch nicht ins Wasser mit der LAckierung,
hast doch noch das zweite Boot, und dies kann sauber durchtrocknen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Harald ,feine Arbeit die Lackierung .Sieht suuuuuper aus ,
![]() Andy ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Goran,Danke. Jaaaaa alles an einem Tag! 07:00 Uhr aufstehen
![]() 19:45 Uhr stand sie wieder in der Halle in Neu-Ulm ![]() Nach dem vierten Boot sind wir schon ein eingespieltes Team ![]() Zum Lack der könnte das ab,aber sie geht erst 2008 nach HR->Motor und so ![]() @Andy,DANKE Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an Alle,da ich gestern keine Lust mehr hatte,habe ich heute die Sonnenbilder gemacht
![]() Gruß und schönen Sonntag Euch Harald
|
||||
|
||||
![]()
Leider ist auch sowas zum Vorschein gekommen
![]() Aber auch das bekommen wir noch gebacken ![]() Gruß Harald
|
|||
|
|||
![]()
scheeeee. Macht mir auch gleich wieder Lust! Vielleicht lackier ich mein Boot auch noch...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Judith,mach doch
![]() ![]() Und dann auch Zeit ![]() Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo KD,ja aber es gibt schlimmers
![]() ![]() Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an Alle,nachdem ich nun endlich die letzten Innenteile mit neuen Leder überzogen habe.
Konnte es ans einbauen gehen ![]() Boot kam am Freitag abend in die Halle,war ja hohe Luftfeuchtigkeit angesagt ![]() Am Samstag dann erstmal aussaugen,Teppich verlegen und von vorn nach hinten durcharbeiten ![]() So nun viel Spaß mit den Bildern! Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]()
weiter gehts
![]() Mein Schatz half natürlich auch wieder mit ![]() Am Sonntag gings dan gleich weiter. Der Teppich hat sich über Nacht schön ausgelegt. Wetter war ja heute wieder SUPER,leider nicht viel mit bekommen ![]() außer das es sehr warm war ![]() Weiter mit den Rahmen vom Tank und dem Wasserskifach.
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt noch sehr viel zumachen,und ich bin ehrlich.
Bin echt froh das wir die SRV noch nicht verkauft haben! Wäre nämlich eine ganz schöne Hetze die SXL fertig zumachen ![]() So könne wir uns Zeit lassen und es genau machen! Abpropo genau ![]() ![]() ![]() Wenn ich nicht wüßte das es vorher im Boot verbaut war,könnte man glatt vermuten das,daß eine oder andere Teil gar nicht zu dem Boot gehört. Spaltmaße von 3-4 cm sind keine Seltenheit ![]() ![]() Die sollten sich jetzt wirklich mal eine Scheibe von unserer Genauigkeit abschneiden. Gruß und schönen Sonntag noch Harald
Drehzahl braucht der Propeller Geändert von sea ray v8 (24.06.2007 um 20:09 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an Alle,es gibt wieder was Neues von der Gutachterfront
![]() War gestern bei mir in der Halle,haben den Motor(den 5,7L,ich habe ja schon berichtet) nochmal zerlegt! Der GA immer fleißig Bilder gemacht ![]() Nach ZWEI St. meinte er.....na einbaufertig is der nich! Dann hat er mir doch einfach ein verrostetes Ventil gemopst ![]() ![]() "Sollte die Frau Richterin auf den Bilbern es nicht erkennen,stelle er das noch dazu ![]() Denke damit ist die Sache mit dem Motor auch endlich vom Tisch ![]() ![]() So das wars Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an Alle,heute sind zwei Pakete angekommen.Ansich nichts besonderes,aber was da drin ist/war
![]() ![]() Seht selber ![]() Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]()
Sind sie nicht schön
![]() Hätte sowieso Neue gebraucht!Und da bin ich über die drüber gestolpert. Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]()
Bling - Bling Teile
![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo harald
Viel spaß beim kolbenbolzen umpressen hab ich grade hinter mir ![]() gruß jens |
|
||||
|
||||
![]()
Nu muß aber noch 'n Fenster in die Hatch.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jens,geht mich nichts an!!!
![]() Macht mein KFZler ![]() ![]() ![]() ![]() Nee,habe schon Info von der Boots Werkstatt bekommen wies geht...warm machen und so. Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]()
rüüüüüüüücchhhhtüüüücchhh
![]() hab mal wieder lehrgeld bezahlt inform eines aschenbechers mit vier ventiltaschen ![]() aber egal, ist mein motor und ich darf ihn dann auch beim vornamen nennen ![]() gruß jens |
|
||||
|
||||
![]()
So und nächste Woche fliegen die Fetzen...äh Späne
![]() Kann aber bis zu drei Wochen dauern bis ich ihn wieder bekomme,da der gute Mann recht ausgebucht ist. Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]()
was sollst du dafür abdrücken?
hab 360 dafür auf den tisch gelegt gruß jens |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Jens,aus den alten einen Aschenbecher zumachen,is gar keine schlechte Idee ![]() Da ich immer in der Halle rumfetz,und bisher nur einen habe. Kann ich an den wichtigsten Punkten/Ecken einen aufstellen ![]() ![]() Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]()
aus dem alten ?!?!?!
hab nen neuen zerdeppert, so`n scheiß gruß jens |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Nee,is nur mal vorab! Denke ich muß ein bischen mehr locker machen,da er einen 5 L auf 5,7 L aufbohren muß. Mal schauen. Gruß Harald
|