![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Nach dem ich einige Nutzlose MSN Links in den Favoriten gelöscht habe, habe und ich das BF hinzu gefügt habe, hat der blöde IE doch tatsächlich das MSN logo davor gesetzt. Gleiches mit dem Boatshop.
![]() ![]() ![]() Wie stelle ich den Quatsch wieder um ![]() ![]() Hoffe man erkennt was auf dem Bild!
|
||||
|
||||
![]()
nimms aus den favouriten raus und stells neu ein, problem müsste gelöst sein.
oder du drückst paarmal F5 (akualisieren) der IE ist da manchmal bissl langsam und es dauert nur ein bisschen. lg
|
||||
|
||||
![]()
Das Boote-Forum Logo z.Bsp. unter http://converticon.com/ als *.ico auf der Festplatte speichern. Mit der rechten Maustaste im IE auf den Shortcut klicken, im erscheinenden Menü auf "Eigenschaften" klicken. Dann auf den Button "Anderes Symbol" klicken.
Rest dürfte klar sein. Favicons gehen mal und mal gehen sie nicht, jedenfalls im IE.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Danke trotzdem!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bin ich zu blöde - was muß rein in die erste Zeile? http://www.boote-forum.ICO oder http://www.boote-forum.de.ICO ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ist nur so als Strafe gedacht, weil bei dir das Boote-Forum in den Favoriten an letzter Stelle steht !!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit verschiedensten Internetseiten. Und zwar unabhängig von der Favoritenfrage. Das Problem tritt bei mir ausschließlich unter Microsoft Vista in Verbindung mit dem Microsoft Internet Explorer 7 auf. Ich betreue mehrere hundert Computer und die Sache gibt es nach meiner Beobachtung nur auf Vista / IE7. Ist also offensichtlich ein Fehler. Irgendwann ist es dann wieder weg. Falls es eine systematische Lösung oder einen Patch gibt, würde ich mich auch über eine Info freuen. Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Christian ! Ich habe es (ebenfalls unabhängig von jeglichen erkennbaren Faktoren) bei WinXP und IE7. Eine Lösung ist auch mir nicht bekannt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Schön das ich nicht alleine bin mit dem Quatsch
![]() @Axel Bf nur deshalb an letzter Stelle, weil ich es gelöscht und dann wieder neu versucht hatte in der Hoffnung auf das korrekte Logo ![]() ![]() Ausserdem - wer hat das Thema verschoben??
|
||||
|
||||
![]()
Du solltest mal die Forenregeln lesen!!!
Wenn du mir schreibst, warum du sowas in den SK setzt (was hat das Thema mit Boote zu tun ![]() dir evtl. wer es verschoben hat ![]() ( muss ich aber nicht ![]() Hast du mal den Untertitel im SK gelesen ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde den Fehler IE nicht mehr benutzen!!
Allein schon aus Sicherheitsgründen
|