![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() wie schon aus dem Thema ersichtlich, suche ich für den kommenden Winter einen Winterlagerplatz in der Halle im Raum Berlin oder Brandenburg. Da ich im Norden von Berlin wohne, wäre es mir auch am liebsten, wenn es vielleicht irgendwo nördlich oder nordwestlich von Berlin liegt, ist aber wirklich kein Muss! Ist zwar noch ein Weilchen hin, aber wie heißt es so schön:"Der frühe Vogel fängt den Wurm." ![]() Benötigte Stellfläche für mein Boot auf vorhandenem Trailer wäre ca. 7,00 m x 2,50 m (geschätzt). Wichtig wäre mir, dass man in der Halle am Boot dann auch ein wenig rumwerkeln kann. Zeitraum den ich mir vorstelle ist so Pi mal Daumen von Mitte/Ende Oktober bis Anfang/Mitte April. Bin euch für jeden Tipp bzw. Hinweis dankbar. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Schau mal bei "Polyworker" vorbei. Die sind in Spandau ansässig, Am Schlangengraben 9i www.polyworker.de tel: 0176 - 22 91 29 13 Ansprechpartner :Carsten gratza Ich selber bin dort drin und baue seit einem halben jahr an meinem Boot, also mit basteln absolut kein problem. qm-preis musst du ihn ansprechen, aber ich denke das liegt zwischen 6-6,5/qm (nur fuer tats. eingenommene qm,kein rechteck). Der Vorteil ist ausserdem das die leute dort auch bootsbauer sind und bei problemen sehr hilfsbereit sind. gruss dennis
Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, die Holz beschaffen, Werkzeuge vorbereiten, Holz bearbeiten und zusammenfügen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, unendlichen Meer. Saint-Exupery
|
|
||||
|
||||
![]()
Hat hier eigentlich noch jemand nen Tipp?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ja iche
![]()
|
|
||||
|